Sehr geehrter Herr Kleinschmidt,
ich hoffe, dass ich nun den richtigen Empfänger habe (
schuldig im Sinne der Anklage 
). Wahrscheinlich haben Sie in dem Nordstadt-Forum gepostet, dass wir beabsichtigen, den Bausatz des Kampfmittelräumdienstes Hamburg auf MB Unimog Basis noch einmal neu aufzulegen, da die Nachfrage nach diesem Bausatz einfach nicht abreißt. Hier heißt es u.a., dass die Interessenten per Kontaktformular uns kontaktieren möchten, um eine Vorbestellung abzugeben. Fakt ist, dass wir keine Vorbestellungen annehmen, wir noch nicht wissen, wann genau die zweite Auflage erscheint und jeder Interessent sich beim Artikel im Shop mit seiner Email-Adresse eintragen kann, dass er bei Wareneingang automatisch benachrichtigt wird.
Ich möchte mich bei Ihnen für diesen Thread recht herzlich bedanken, muss aber auch gestehen, dass wir mit Anfragen per Kontaktformular mehr als überschüttet werden. Dies weiß ich sowohl von Ihrer Aktion sehr zu schätzen und dies bestätigt die gewaltige Nachfrage nach diesem Bausatz.
Ich trete heute an Sie mit einer Bitte heran. Da ich kein Profil im Nordstadt-Forum habe, möchte ich Sie bitten, dort mitzuteilen, dass jeder Interessent sich im Shop bei diesem Artikel mit seiner Email-Adresse unter dem Button „Benachrichtigung beim Wareneingang“ eintragen soll. Er erhält dann eine Email mit einem Bestätigungslink, den er anklicken muss und dann ist er eingetragen, wenn dieser Bausatz erneut verfügbar ist. Dieser Bausatz wird dann solange verfügbar sein, solange der Bausatz des Unimogs bei Busch lieferbar ist. Also
findet diesmal zunächst keine Limitierung statt, um alle Interessenten bedienen zu können........
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DS-Design Team
Dirk Schaad