Hallo Wolfgang,
wie gesagt, das hier ist eine einmalige Ausnahme, die ich mir selber herausnehme, bis ich wieder ein eigenes Modell präsentieren kann; da ich meine "mobile Modellwerkstatt" aktuell abgebaut habe und sie demnächst wohl nur kurzzeitig bis Weihnachten wieder in Betrieb nehmen kann, wird es vermutlich noch einige Zeit länger dauern
(na gut, vielleicht wird es bei der Bohrmaschine dann eine zweite Ausnahme geben, aber rechne nicht damit)...
Na ja, eine Bohrmaschine ist ja auch ein Werkzeug, wie es auf der Plane steht, von daher war das für mich keine Frage (und wer weiß, was da - theoretisch - noch alles im Bohrmaschonenkoffer liegt, also...

). Aber nun ja, wenn da eigentlich was anderes liegen sollte, nur zu, in Deinem Thread hier ist bestimmt noch Platz für weitere Bilder.
Ach ja, Schlüsselanhänger von Hurst - klasse! Ich glaube mich jetzt dunkel daran zu erinnern, dass die mir schon mal vor langer Zeit irgendwo begegnet sind; hast Du die vielleicht im rceff Forum schon gezeigt? Wie dem auch sei, Glück braucht der Mensch etwas Passendes in dieser Form zu finden.
Diese Pins sind mir natürlich bestens bekannt, auch ich habe sie gelegentlich gezielt einzeln benutzt, allerdings dann meist als stromführende Steckverbindung z.B. von einer Zugmaschine zum Auflieger
(ist zwar eine ziviler, schwarzer Lkw, aber immerhin sind auch Blaulichter mit auf den Bildern weiter unten auf der Seite). Ach, mit denen kann man so schöne Sachen machen, wirklich eine Schande, die zu entsorgen, sollten sie nicht völlig kaputt sein...