D-cals : Vorstellung als neuer Lieferant auf dem Decalsektor
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
Re: D-cals : Vorstellung als neuer Lieferant auf dem Decalsektor
Die Daumennägel lassen sich nicht vergrößern! Irrtum oder Absicht? 

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Markus Sterken
- User
- Postleitzahl: 40229
Nein, bloß die falschen Links eingesetzt und auch noch irgendwie irgendwas weg gelöscht....Jürgen Mischur hat geschrieben:Die Daumennägel lassen sich nicht vergrößern! Irrtum oder Absicht?

Jetzt lüppt et widder!

Viele Grüße,
Markus
...ein "Düsseldorfer"...
Markus
...ein "Düsseldorfer"...
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
Hallo Markus,
sehr erfreulich, dass du dich dieser Decals angenommen hast!
So waren Notrufschilder dieser Art zwar schon lange in den Sortimenten der verschiedenen Anbieter, aber stets mit falschen Maßen, falschen Hörern, sowie 112en und nur mit "Feuerwehr" und nicht mit "Feuer-Notfall"...
Einzig von TL gab es mal passende Schilder. Leider nur 6 Stück auf einem Bogen und auch schon lange Zeit nicht mehr.
Und auch die Versorgungs- und Ladesteckdosen schließen - so klein wie sie sind - eine sehr große Lücke.
Herzlichen Dank für diese geniale Erweiterung in deinem erstklassigen Sortiment!
Beste Grüße
Jens
sehr erfreulich, dass du dich dieser Decals angenommen hast!

So waren Notrufschilder dieser Art zwar schon lange in den Sortimenten der verschiedenen Anbieter, aber stets mit falschen Maßen, falschen Hörern, sowie 112en und nur mit "Feuerwehr" und nicht mit "Feuer-Notfall"...
Einzig von TL gab es mal passende Schilder. Leider nur 6 Stück auf einem Bogen und auch schon lange Zeit nicht mehr.
Und auch die Versorgungs- und Ladesteckdosen schließen - so klein wie sie sind - eine sehr große Lücke.

Herzlichen Dank für diese geniale Erweiterung in deinem erstklassigen Sortiment!
Beste Grüße
Jens
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr
- Markus Sterken
- User
- Postleitzahl: 40229
Hallo ins Forum,
ich habe ein weiteres Universaldecal in mein Portfolio aufgenommen:
U046 Basisapplikationen für Iveco Magirus EuroFire

Mit diesem Decalsatz können verschiedene Einsatzfahrzeuge auf Iveco Magirus EuroFire nachgebaut werden, es stehen diverse Typenkennungen für LF, TLF, DLK, RW, etc. in unterschiedlichen Motorvarianten zur Verfügung...

Auch die oben vorgestellte Neuheit ist auf Empfehlung/Wunsch entstanden!
ich habe ein weiteres Universaldecal in mein Portfolio aufgenommen:
U046 Basisapplikationen für Iveco Magirus EuroFire

Mit diesem Decalsatz können verschiedene Einsatzfahrzeuge auf Iveco Magirus EuroFire nachgebaut werden, es stehen diverse Typenkennungen für LF, TLF, DLK, RW, etc. in unterschiedlichen Motorvarianten zur Verfügung...
Sehr gerne doch! ich bin immer dankbar für Anregungen aus der Community.Jens Klose hat geschrieben:Sehr erfreulich, dass du dich dieser Decals angenommen hast! [...] Und auch die Versorgungs- und Ladesteckdosen schließen - so klein wie sie sind - eine sehr große Lücke. Herzlichen Dank für diese geniale Erweiterung in deinem erstklassigen Sortiment!

Auch die oben vorgestellte Neuheit ist auf Empfehlung/Wunsch entstanden!

Viele Grüße,
Markus
...ein "Düsseldorfer"...
Markus
...ein "Düsseldorfer"...