Mit erschrecken habe ich festgestellt das die fiktive Feuerwehr Stuttgart noch über keinen Kranwagen verfügt! Das hat sich nun geändert!

Ein vierachsiger KW70 ist in Planung!

Gruß von Rolf
PS: Ich habe mal wieder klasse Modelle verpasst!

Moderator: Rolf Speidel
Und ich dachte schon ich hätte schwerwiegende Sehstörungen, kamen mir doch die allermeisten Bauteile irgendwie so bekannt vor....Rolf hat geschrieben:Der Vieracher hat die Kibri Komponenten! Das Grundmodell für den dreiachser lieferte natürlich Herpa!
Vor allen Dingen hast Du mal wieder ein klasse Modell gebaut!Rolf hat geschrieben:Ich habe mal wieder klasse Modelle verpasst!
Lieber spät als nie!Rolf hat geschrieben:Manchmal wäre es einfach schöner seinen Kommentar näher an der Entstehung des Modells abzugeben als erst mit "Verspätung!"
Dem von Ulrich geschriebenen schließe ich mich vollumfänglich anUlrich Niehoff hat geschrieben:bisher dachte ich, dass der Düsseldorfer KW der schickste ist. Nun weiß ich, dass er aus dem fiktiven Stuttgart kommt.
Rolf Speidel hat geschrieben:PS: Ich habe mal wieder klasse Modelle verpasst!
Jürgen Mischur hat geschrieben:Und verpasst hast Du gar nichts, schließlich sind alle Modelle der letzten Monate noch jederzeit zu besichtigen! Kann man nachholen!
Rolf Speidel hat geschrieben:Manchmal wäre es einfach schöner seinen Kommentar näher an der Entstehung des Modells abzugeben als erst mit "Verspätung!"
So geht es mir leider auch sehr häufig Rolf...Jürgen Mischur hat geschrieben:Lieber spät als nie!Und manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn ein schönes Modell dadurch auf der Liste der "Aktiven Themen" wieder ganz oben erscheint!