Hallo Forumskollegen,
ich bin auf der Suche nach Decals von den Typenschildern, wie sie die "Bremer Transporter" (MB T1) zwischen Kühlerblende und Fahrer- bzw. Beifahrertür trugen. Insbesondere interessieren mich die Ausführungen 207 D / 208 D / 308 D / 310 D, aber so konkret wäre das schon ein Hauptgewinn.
Hier noch mal ein Beispielbild: [Link]
Meine eigene Recherche war bisher erfolglos, deshalb hoffe ich auf eure Marktkenntnis. Gibt es einen Anbieter für diese Typenschilder?
Viele Grüße
Henning
Typenschilder für Bremer Transporter?
-
- User
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Re: Typenschilder für Bremer Transporter?
Moin Henning,
zumindest die Typenschilder 207D und 208D gab es mal bei Markus Havener, vielleicht mag er sie ja noch mal zeitnah drucken...
https://www.3d-decalsandmore.de/epages/ ... 3D-10060-4
zumindest die Typenschilder 207D und 208D gab es mal bei Markus Havener, vielleicht mag er sie ja noch mal zeitnah drucken...
https://www.3d-decalsandmore.de/epages/ ... 3D-10060-4
Viele Grüße -
Ralf
Ralf
-
- User
- Postleitzahl: 38100
Moin Ralf,
vielen Dank für den Link. Die Decals von Markus kenne ich. Allerdings sind die von ihren Abmessungen her offenbar für den DüDo ausgelegt und damit für den Bremer leider ein ganzes Stück zu groß. Sieht dann am Modell nämlich so aus:

Meine Suche nach passenden Typenschildern bleibt also noch offen. Gute Ideen werden weiterhin gerne genommen.
Viele Grüße
Henning
Edit 29.04.2024: Bilderlink von Abload zu Directupload geändert
vielen Dank für den Link. Die Decals von Markus kenne ich. Allerdings sind die von ihren Abmessungen her offenbar für den DüDo ausgelegt und damit für den Bremer leider ein ganzes Stück zu groß. Sieht dann am Modell nämlich so aus:

Meine Suche nach passenden Typenschildern bleibt also noch offen. Gute Ideen werden weiterhin gerne genommen.

Viele Grüße
Henning
Edit 29.04.2024: Bilderlink von Abload zu Directupload geändert
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Autsch!
Ja, das ist oft das Problem mit Produktfotos, viele Infos wie Größenverhältnisse sind leider nicht zu erkennen (auch und gerade bei Geräteraumnummern, sehr tricky...).
Bleibt mir nur Dir viel Erfolg bei der Suche zu wünschen, Henning, wobei dieses Thema ja bestimmt auch für viele andere interessant sein dürfte...

Ja, das ist oft das Problem mit Produktfotos, viele Infos wie Größenverhältnisse sind leider nicht zu erkennen (auch und gerade bei Geräteraumnummern, sehr tricky...).
Bleibt mir nur Dir viel Erfolg bei der Suche zu wünschen, Henning, wobei dieses Thema ja bestimmt auch für viele andere interessant sein dürfte...
Viele Grüße -
Ralf
Ralf