BF Düsseldorf: Rüstwagen RW 2 und RW 3

Feuerwehrmodelle aus NW (Köln, Dortmund, Essen, Düsseldorf...)
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176
Land: Deutschland

Re: BF Düsseldorf: Rüstwagen RW 2 und RW 3

Beitrag von Ralf Schulz »

Salü Markus,

wenn es Dir nichts ausmacht, gerne. :D Ich muss halt 2-3 Dekon P2 mit Schlappen bestücken (hoppla, ganz vergessen, ich brauche ja 5 pro Fahrzeug; als Felgen habe ich dafür bereits die entsprechenden (einteiligen) von Herpa vorgesehen, die reichen für mich); trotz Auftragsmodelle geht das ab jetzt aber wegen "leichter Komplikationen" bei der Teilebeschaffung auf mein Konto, gegen "günstig" hätte ich also nichts einzuwenden. :oops:
Ab nun dann aber wieder per PN weiter 8) , sollte sich was ergeben. Vielleicht starte ich auch eine gezielte Suchanfrage, wenn ich mit den Modellen weiter vorangeschritten bin (irgendwie wollen die sich nicht von mir bauen lassen, es ist zum Mäusemelken... :roll: ).
Viele Grüße -
Ralf
Jens Klose
User
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland

Re: BF Düsseldorf: Rüstwagen RW 2 und RW 3

Beitrag von Jens Klose »

Hallo Markus,

bislang war ich leider nicht dazu gekommen, hier einen Beitrag zu schreiben... :|

Als mich in der vergangenen Woche der RW 3 alarmmäßig überholte, fiel mir wieder ein, das da noch etwas war. :idea:

Sowohl der RW 2, als auch der RW 3 sind dir perfekt in unserem Maßstab gelungen! :D
Alles passt zwischen Vorbild und Modell 1:1. Selbst die "Plastiktröte", die so ganz und gar nicht zu diesem bulligen und markanten Fahrzeug passen will.
Da sind - je nach Straßenbelag - sogar die grobstolligen Reifen deutlich eher wahrzunehmen, als die akustische Warnanlage... :wink:

Freue mich schon jetzt auf viele weitere Modelle nach Düsseldorfer Vorbild aus deiner Werkstatt.

Beste Grüße

Jens
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“