ABC-Erkundungs-Kraftwagen (ABC-ErkKW) - Fiat Ducato

Kleinserienmodell von MEK, Front durch Busch ersetzt, Blaulichtbalken von DS-Design, Decalsatz von D-cals.

Gruß Stefan
Moderator: Stefan Buchen
Die Rahmen sind 3D Decals von Markus Sterkens Decalbogen.Daniel R. hat geschrieben:Hast Du die Fensterrahmen der hinteren Fenster auch noch (nach-) bearbeitet?
Sägearbeiten gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im Modellbau. Da fehlt mir irgendwie das Händchen für... Daher habe ich mich für den relativ einfachen Weg entschieden und einfach nur das Frontteil ausgewechselt. Hier ließ sich schön mit einer feinen Resinsäge durch die Sicke hinter den Türen sägen. Von Busch habe ich in der Tat das günstige Bastelmodell verwendet.Daniel R. hat geschrieben:Die sehen sehr gut und sehr sauber aus! Und: Bei dem Aufwand und der "Schnitzerei" stelle ich mir die Frage, ob es nicht unkomplizierter wäre, den Busch Ducato einfach selbst zu verlängern? (Habe zusätzlich gerade gesehen, dass der Busch Ducato aktuell als unbedrucktes bzw. Bastelmodell für 6,00 Euro erhältlich ist - Busch Minikit?)
Mir auch absolut nicht!Frank D. hat geschrieben:...weil mir der Frontbereich mit den bemalten Scheinwerfern usw. nicht so recht gefallen will.