Microlife: Neuheiten 2021

Antworten
Christian Neumer
User
Postleitzahl: 97422
Land: Deutschland

Microlife: Neuheiten 2021

Beitrag von Christian Neumer »

Grüßt euch,
im Miba-Neuheitenheft wurde bei den diesjährigen Neuheiten die Firma "Microlife - Exclusiv Modellbau" vorgestellt.

Geplant laut Miba-Heft ist in den Nenngrößen H0 und N das Gerätehaus der Feuerwehr Lindbergmühle im Bayerischen Wald (Lasercut) mit LED-Innenbeleuchtung.
Ebenso sind Soundmodule erhältlich, unter anderem ein Soundmodul "Dorffeuerwehr" mit Sirenenalarm und ausrückenden Fahrzeugen, sowie ein Soundmodul
"Feuerwache" mit Alarmgong und Durchsage.

Die Produkte findet Ihr unter der Seite https://www.microlife-online.com/?language=de

Das Feuerwehrgerätehaus ist aber noch nicht auf der Seite zu finden, dafür aber eine kleine Rettungswache in Lasercut-Technik.

Grüße, Christian
Ein Image is des was mer bräucht´, damit die anderen denken dass man so ist wie man gern wär`... (Erwin Pelzig)
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176
Land: Deutschland

Re: Microlife: Neuheiten 2021

Beitrag von Ralf Schulz »

Lindbergmühle - ist ja gar nicht weit weg von wo ich dereinst ab anno 1988 meine Lehre gemacht habe (=> "Gott erschuf mit seinem letzten Geld Zwiesel am Ar... der Welt" :mrgreen: :lol: ). Auch wenn ich (trotzdem) nie wirklich in Lindbergmühle war, werde ich das mal im Auge behalten.
Vielen Dank für den Hinweis, Christian. :D
Viele Grüße -
Ralf
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller/Händler“