seit wenigen Tagen ist nun Modell Nummer 3-2021 einsatzbereit:
Ölspur - Wasch- u. Saugfahrzeug (ÖSF) - MAN TGS 26.540/Holzmann

Der kleine Bruder vom Wuppertaler ÖSF besteht aus Herpa Komponenten und Teilen von TBM Modellbau.
Gruß Stefan
Moderator: Stefan Buchen
Immer ruhig Blut!Stefan hat geschrieben:Irgendwie macht mir das hier alles keinen Spaß mehr...
Das habe ich auch nicht behauptet!Jürgen M. hat geschrieben:Dass es mit directupload wieder Probleme gibt, ist nun wirklich nicht unsere/meine Schuld!
Nein, daran liegt es definitiv nicht. Ich vermute mittlerweile, dass es am Internetanbieter meines Anschlusses liegt. In anderen Internet-Netzwerken habe ich dieses Problem nämlich eher weniger bis gar nicht.Jürgen M. hat geschrieben:Und dass man aus der "Sitzung" mit unserem Forum rausfliegt, könnte an den Einstellungen des verwendeten Browers liegen.
Da liegst Du goldrichtig!Christian S. hat geschrieben:Eine Frage sind das Wiking Reifen/Felgen?
Ich mir auch nicht und erst recht nicht in bestimmten Bereichen von Wuppertal.Wolfgang B. hat geschrieben:Im Original stelle ich es mir nicht unbedingt spassig vor mit einem solch riesigen hinteren Überhang durch die Stadt zu fahren.
Natürlich:Marcus S. hat geschrieben:Magst Du verraten, welche Teile neben dem Fahrgestell von Herpa stammen, bzw. welche von TBM?
Hallo Stefan,