ich muss gestehen gesündigt zu haben, denn seit Oktober des vergangen Jahres arbeite ich an einem Projekt welches ich hier gar nicht gezeigt habe.

Dabei handelt es sich um ein Modell des ehemaligen LF 16 meiner Heimatwehr. Auch nach fast 5 Jahren immer noch schmerzlichst von mir vermisst, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das schöne Fahrzeug in meinem Regal zu verewigen. Grundlage dafür liefert das LF16 der Firma Revell, da dieses unserem Fahrzeug entspricht. Dem Fahrzeug vorhergegangen ist die Revell Leiter in der letzten Auflage, welcher unserer alten Metzleiter ähnlich ist und ich auf das Baujahr 1978 getrimmt habe.
Beim LF 16 wird jedoch einiges Abgeändert. Die Kabine habe ich auf grund der Größe sehr stark angepasst. Dazu dann auch mit PA (in dem Maßstab 1/24 kann man das so schön ausdetaillieren) Haltegurten, Feuerwehrleinen usw. Aktuelle Baustelle ist der Gerätekoffer...genau genommen..das Innenleben. Während die grundlegen Regale und Streben schon verbaut sind, folgen jetzt die Ausrüstungsgegenstände. Fragen zum Modell beantworte ich gerne und ich hoffe auf Vergebung für meine schlimme Tat

Gruß
Dominik