Jürgen Mischur hat geschrieben:(...) wobei tlw. die Vorschaubildchen noch sichtbar sind, aber eben nur die...
Ich dachte, so lange ein Vorschaubild existiert, ist das eigentliche Bild durch die Abänderung des Links wieder zu erreichen - nur wenn ein DU Platzhalterbild da ist, ist das eigentliche Bild wirklich ex. So jedenfalls war es kürzlich bei mir, als ich z.B. die Bilder meiner Polizeiautos wieder sichtbar gemacht bzw. entsprechend neu hochgeladen habe.
Es gibt allerdings wohl auch bei DU weiterhin existierende Bilder, die aber intern auf den Servern vermutlich so verschoben wurden, dass sie nicht mehr auffindbar sind, so eine Beobachtung hatte ich selber gemacht, als vermeintlich gelöschte Bilder nach dem Wiederanlaufen von DU trotzdem noch bei "um ein Jahr verlängern" voll vorhanden waren, ich hatte sie öffnen können! Bis ich blöderweise in meiner großen Naivität diese "Speicherzeitverlängerung" angetippt habe - und weg waren sie...

Könnte hier so ein ähnlicher Fall sein...
Nun ja, wie auch immer, schön, dass es Dir offensichtlich wieder besser geht, hoffentlich gibt es durch das ganze Generve mit dem Linkkorrekturen und Neuhochladen keinen Rückfall; jedenfalls dürfte Langeweile für einige Zeit ein Fremdwort für Dich sein.

Dann wünsche ich viel Spaß!
(Bei mir steht diesbezüglich auch noch einiges an, wobei bei mir selber offenbar Fotos verschwunden sind, die eigentlich gesichert sein müssten - ich stehe da aktuell vor einem Rätsel
)