Wie groß ist ein Türwappen?
- Gerard Gielis
- User
Wie groß ist ein Türwappen?
Ich möcht eigen entwurf Türwappen printen lassen aber wie gross sind die eigentlich? Im orginal oder in 1/87?
MfG
Gerard
Gerard
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
Hallo Gerard!
Da es ja Dein (!) Türwappen werden soll, bist Du doch völlig frei in der Wahl von Form, Farbe und Größe.
Am einfachsten ist es, wenn Du einen alten Herpa-Decalbogen und ein Modell vom Schrottplatz zum Ausprobieren nimmst - und welche Größe Dir am besten gefällt, die wird gedruckt!
Gruß, Jürgen
PS: Wenn Du keinen der Herpa-Bögen mehr hast, einfach laut rufen! Ich hab genug Reste davon!

Da es ja Dein (!) Türwappen werden soll, bist Du doch völlig frei in der Wahl von Form, Farbe und Größe.
Am einfachsten ist es, wenn Du einen alten Herpa-Decalbogen und ein Modell vom Schrottplatz zum Ausprobieren nimmst - und welche Größe Dir am besten gefällt, die wird gedruckt!
Gruß, Jürgen

PS: Wenn Du keinen der Herpa-Bögen mehr hast, einfach laut rufen! Ich hab genug Reste davon!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Uli Vornhof
- Administrator
- Postleitzahl: 40667
- Land: Deutschland
Re: Wie groß ist ein Türwappen?
Jürgen Mischur hat geschrieben:...
....
Oder der Fa. Preiser! Hier sind ja auch viele schöne Varianten zur Auswahl !
VG Uli