* Nordstadt > Die Werkfeuerwehr Lumbermill Nordstadt (LBM)

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test

Thorsten Waldmann
User
Postleitzahl: 38102
Land: Deutschland

Re: Nordstadt > Die Werkfeuerwehr Lumbermill Nordstadt

Beitrag von Thorsten Waldmann »

Gerade sind zwischen Branddirektion und Firmenleitung Verhandlungen im Gange, ob die Werkfeuerwehr das MZF auf MB G von der Stadt übernehmen wird. Schließlich ist die Position auf der firmeninternen Fleetlist momentan noch vakant
Dann wäre aber die ganze Mühe umsonst gewesen, ein "richtig-rotes" :wink: Basismodell des Lüdenscheider MB G zu ergattern - denn die Fahrzeugliste vermerkt an dieser Stelle ganz klar "Besonderheit: dunkelgrün"! :D Oder wird der dann foliert?
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Jürgen Mischur »

Thorsten hat geschrieben:...denn die Fahrzeugliste vermerkt an dieser Stelle ganz klar "Besonderheit: dunkelgrün"!
Aber die Farbangabe ist doch weder in Stein gemeißelt noch ist die entsprechende Datei schreibgeschützt! :wink:

Du glaubst gar nicht, wie schnell in der Liste "Dachkoffer" statt "dunkelgrün" steht. :mrgreen: Und dann wird der BGS-G verkauft!
Aber das entscheide ich erst am Ende der Bauarbeiten, welche Türbeschriftung das Auto bekommt.

Gruß, Jürgen 8)
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Jürgen Mischur
Administrator

J.M. hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:...denn die Fahrzeugliste vermerkt an dieser Stelle ganz klar "Besonderheit: dunkelgrün"!
Aber die Farbangabe ist doch weder in Stein gemeißelt noch ist die entsprechende Datei schreibgeschützt!
Genau so ist es! :D Der MB G wird nun wohl doch (irgendwann) feuerrot sein, dafür ist der KTW statt hellelfenbein nun dunkelgrün geworden! :wink:

Hier die aktualisierte Fleetlist der WF Lumbermill Nordstadt:

Bild
Stand: 03.04.2019

Gruß, Jürgen 8)
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Jochen Bucher
User
Postleitzahl: 95111

Re: ^Nordstadt > Die Werkfeuerwehr Lumbermill Nordstadt (LBM)

Beitrag von Jochen Bucher »

Hallo Jürgen,

auf den Schlauchanhänger bin ich schon gespannt, mir sind nämlich dieser Tage ein paar Bilder von etwas älteren Modellen "begegnet" 8)
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
Jürgen Mischur
Administrator
Re: ^Nordstadt > Die Werkfeuerwehr Lumbermill Nordstadt (LBM)

Hallo, Jochen! :D
Jochen hat geschrieben:...auf den Schlauchanhänger bin ich schon gespannt
Ich auch, ich auch! Zumal Dir die Idee sicher reichlich bekannt vorkommen dürfte. :wink: Ich muss aber daran erinnern, dass der Schlauchanhänger leider nur eines von ungezählten Projekten ist. Heißt im Klartext, es könnte also noch etwas dauern - oder auch ganz schnell gehen! :lol:

Gruß, Jürgen 8)
Antworten

Zurück zu „Nordstadt“