Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es den Schriftzug "Leutert" irgendwo als Decal gibt? Meine bisherige Suche bei den üblichen Verdächtigen war erfolglos, aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.
Gruß Ulrich
Leutert-Schriftzüge
- Ulrich Niehoff
- User
- Postleitzahl: 31785
- Land: Deutschland
Leutert-Schriftzüge
Die Feuerwehr Hameln im Modell
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Schick doch dem Markus Sterken mal 'ne PN. Er ist aus Düsseldorf, baut deren Feuerwehrautos nach - und druckt seine Decals selber! Besser geht nicht!
Gruß, Jürgen

Gruß, Jürgen

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Ulrich Niehoff
- User
Re: Leutert-Schriftzüge
Hallo Jürgen,
das war ein TT(Top Tipp). Bei deinem verlinkten Bild fiel mir doch gleich ein Modell eines Düsseldorfer Kleineinsatzfahrzeuges auf MB Sprinter ein, zu dem es einen Decalsatz mit verschiedenen Dachkennzeichnungen, Kfz.-Kennzeichen usw. von Markus gab. Da waren auch Leutert-Schriftzüge dabei und ich habe noch genug für den momentanen Zweck übrig.
Die Kontaktaufnahme hat sich somit sogar erübrigt. Herzlichen Dank, Jürgen, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast
.
Gruß Ulrich
das war ein TT(Top Tipp). Bei deinem verlinkten Bild fiel mir doch gleich ein Modell eines Düsseldorfer Kleineinsatzfahrzeuges auf MB Sprinter ein, zu dem es einen Decalsatz mit verschiedenen Dachkennzeichnungen, Kfz.-Kennzeichen usw. von Markus gab. Da waren auch Leutert-Schriftzüge dabei und ich habe noch genug für den momentanen Zweck übrig.
Die Kontaktaufnahme hat sich somit sogar erübrigt. Herzlichen Dank, Jürgen, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast

Gruß Ulrich
- Jürgen Mischur
- Administrator
Immer wieder gerne, Ulrich!
Ich bin mir sogar ziemlich sicher welches Modell Du damit veredeln willst. Vier kleine Leutert-Schriftzüge reichen doch, oder? 
Gruß, Jürgen

Gruß, Jürgen

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Ulrich Niehoff
- User
Das war mir klar, nachdem du mir zum Original mal eine Frage gestellt hattest.Jürgen Mischur hat geschrieben:Ich bin mir sogar ziemlich sicher welches Modell Du damit veredeln willst.
Bei genauer Zählung sind es fünfVier kleine Leutert-Schriftzüge reichen doch, oder?

Gruß Ulrich
- Jürgen Mischur
- Administrator
Okay, suchen wir statt Ostereiern eben Leutert-Schriftzüge!Ulrich hat geschrieben: Bei genauer Zählung sind es fünf

1) und 2) auf der vorderen Stoßstange links und rechts, 3) und 4) unter den hinteren Seitenfenstern. Und die 5)....

Gruß, Jürgen

Edit:
Gefunden!

- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Nice!
Aber trotzdem mal ehrlich, man kann es mit dem Eigenlob (sprich: 5 Schriftzüge) auch echt übertreiben.
Aber wenn schon, warum dann hinten keiner?
*duck und weg*

Aber trotzdem mal ehrlich, man kann es mit dem Eigenlob (sprich: 5 Schriftzüge) auch echt übertreiben.

Viele Grüße -
Ralf
Ralf