
Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, das demnächst ein Kleinserienhersteller pasende Rolläden-Decals auf den Markt bringt

Ich meine, der kam schon fünf Jahre vorher 2010 in Leipzig. Ich weiß es aus dem Stegreif aber auch nicht mehr genau.Ulrich Niehoff hat geschrieben:Evtl. kam von Herpa das ULF mit Empl-Aufbau passend zur Messe, aber da weiß ich den Erscheinungstermin nicht mehr genau.
Wiking kündigt auf dem Stand mit einem großen Karton ein neues Modell für Rosenbauer zur Interschutz an, das tatsächlich in einem der Kartongröße folgenden größeren Maßstab gehalten sein soll. Aber vielleicht gibt es (später) ja auch ein Derivat in 1:87 davon, war beim Panther 2015 ja auch so.Ulrich Niehoff hat geschrieben:Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass Wiking noch ein Rosenbauer-Fahrzeug in 1:43 zur Messe heraus bringt.
Das Empl-ULF kam mit an Sicherheit grenzender WahrscheinlichkeitDaniel hat geschrieben:Ich meine, der kam schon fünf Jahre vorher 2010 in Leipzig. Ich weiß es aus dem Stegreif aber auch nicht mehr genau.Ulrich hat geschrieben:Evtl. kam von Herpa das ULF mit Empl-Aufbau passend zur Messe, aber da weiß ich den Erscheinungstermin nicht mehr genau.
Ach Olli, kein Mensch hat ein ULF auch nur angedacht!Ein ULF würde ich jetzt langweilig finden.
Zur Interschutz wird es nach einer in Nürnberg durch Herrn Wolff gemachten Aussage von Herpa den neuen Fahrtec-Koffer mit neuem Alkoven sowie sieben (!) Sondermodelle verschiedener Organisationen geben. Und spätestens dann den Atego mit neuer Z-Cab/Z-Vision.Daniel hat geschrieben:Also für mich heißt das eindeutig, dass Herpa zur Interschutz noch ein ganz neues Modell vorstellen wird.
Wenn man bei herpa Einkauft auf jeden FallDas Jahr 2020 könnte teuer werden....
Ich schätze mal, das dürfte noch harmlos sein, warte erst mal auf die Preise für diese Sondermodelle, die nach der Interschutz von diversen Händlern u.v.a. privaten Verkäufern, die sich damit eindecken, aufgerufen werden!Stephan hat geschrieben:Wenn man bei herpa Einkauft auf jeden Fall