Ja, ich "suche" z.B. auch noch nach einer guten und bezahlbaren Lösung, die eigentlich hervorragende Rietze Magirus MK Reling im ganzen "Rund" zu vervollständigen, da unser MK LF 16 keinen solchen Dachkasten hat. Die Gänsefüßchen habe ich bei
"suche" allerdings gesetzt, weil ich diese Suche bereits faktisch aufgegeben habe.
Mir stellt sich allerdings ganz ehrlich die Frage, Dirk, - und das bitte nicht falsch verstehen - : Wenn ich mir die ganzen einzelnen Kleinteile am Mast oder eben den Abstützungen anschaue, die Du ja auch in mehrfacher Ausführung hergestellt hast, weshalb siehst Du Dich dann außerstande, eine Reling selber zu bauen?
Na ja, andererseits gibt es tatsächlich Situationen (bzw. Teile eben), an denen man komischerweise selber scheitert, obwohl man scheinbar schwierigere schon oft praktisch problemlos gemeistert hat; das kenne ich nur zu gut (ich hänge schon seit längerem in mehreren Projekten fest, die mir sonderbare, schier unlösbare Schwierigkeiten bereiten, obwohl ich sowas längst können sollte - weiß der Geier...).
Speziell auf die Reling bezogen schaffe ich es nicht, die Relingstützen in ausreichender Zahl
identisch herzustellen, dafür reichen weder mein billiges Werkzeug noch meine fein-handwerklichen Fähigkeiten aus.
Tja nun, es muss wohl auch unerfüllte Träume geben...