da hast du dir min. 1 Fleißkärtchen

Ich bin mal gespannt was du so alles noch auftreibst bis zum Jubiläum.
VG
Klaus
Das, lieber Jens, kann ich mir bei der Auflistung (neben allen anderen Vorbereitungen!) nur allzu gut vorstellen.Jens Klose hat geschrieben:...Hört sich furchtbar lange an, kam mir persönlich unter den ganzen Vorbereitungen für den T.d.o.T. aber vor wie im Fluge.
Auch wenn einiges recht problembehaftet war und ist - DOCH!Marcus Schier hat geschrieben:...wenn Dinge einen fesseln oder/und auch Freude bereiten! Ich hoffe das war bei Dir ebenso
Das hoffe ich auch - schließlich sollen die Monate der Vorbereitung und Arbeit ja nicht vergebens sein.Marcus Schier hat geschrieben:Sicher bin ich mir auf jeden Fall, dass Du und Dein Team mit dieser Veranstaltung hoffentlich ganz vielen Feuerwehrinteressierten eine große Freude bereitet
Wirklich nicht ohne die einfache Entfernung Marcus... Aber ihr würdet doch bestimmt wieder im Doppelpack anrücken!?Marcus Schier hat geschrieben:Da würde sich vielleicht sogar eine Anreise von 371 km lohnen
Oh doch Jürgen - das kann ich! Sehr gut sogar!Jürgen Mischur hat geschrieben:Du kannst Dir nicht vorstellen (Korrektur: doch, das kannst Du!) wie gerne ich an den von Dir organisierten Festivitäten teilnehmen würde!
Merci dir Jürgen!Jürgen Mischur hat geschrieben:Allen Teilnehmern jetzt schon mal ein gutes Gelingen, ein Bombenwetter und Dir ein paar Nerven wie Kälberstricke!
Nein Martin, du hast nichts überlesen.Martin Sperzel hat geschrieben:...falls ichs überlesen habe: Frage an den Veranstalter, gibt es einen Fotostandpunkt, den man zu einer gewissen Zeit einnehmen sollte ?
Das ist sehr erfreulich und ich verspreche dir und allen anderen Besuchern mit weiter Anfahrt: Der weiteste Weg nach Mettmann wird sich an diesem Tag lohnen!Martin Sperzel hat geschrieben:...habe am 14. Zeit und Mettmann ist jetzt nicht sooo weit weg.
Sehr gerne - wir freuen uns über jeden Besucher!Patrick Böhl hat geschrieben:Werde versuchen euch zu besuchen an dem Tag.
Grundsätzlich sind wir immer für Gäste offen.Patrick Böhl hat geschrieben:Wenn es irgendwann nochmal die Chance gibt würde ich gerne mit meinen Remscheider Modellen auch mal an die Öffentlichkeit kommen.
Ja ich bin mit dem Forum noch nicht so vertraut, aber ich gebe mir mühe das mal mehr von mir kommtJens Klose hat geschrieben:Da fühlen wir uns ja geradezu geehrt, wenn jemand schon knapp ein Jahr hier im Forum angemeldet ist und der erste Beitrag zu unserem Jubiläum geschrieben wird!
Ja das ist Richtig aber nur in Remscheid bei zwei Ausstellungen, ich würde mich glaube ich auch mal wo anders hinstellen weil ich glaube das ich mich mit den modellen mittlerweile nicht mehr verstecken muss.Jens Klose hat geschrieben: Du hast doch auch schon ausgestellt - bspw. im April 2017 bei der FF Remscheid (Einheit Lennep) und im Januar 2019 bei der BF Remscheid... So ist es zumindest auf deiner Facebookseite zu sehen und zu lesen.