Dafür kann ich jetzt erst mal mit dieser gelben Fläche an der vorderen Stoßstange nicht viel anfangen...
So oder so, schon jetzt macht sich der Kläffkläff-Sprinter ausgesprochen gut. Dann alles Gute für die anstehende Vollendung, Jürgen.

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Genau so ist es! Schließlich fehlen ja so unwesentliche Dinge wie z.B. Bereifung, Hauptscheinwerfer und Außenspiegel auch noch!Ralf hat geschrieben:...ich vermute, das fällt noch unter "effeff"
Er steht in der Tat nicht ganz "eben", ähnlich wie auf der Beifahrerseite, je nach Blickwinkel verstärkt sich dieser Effekt vorne durch die Wölbung allerdings noch mehr (hätte ich jetzt allerdings nicht drauf geachtet).Wolfgang Brang hat geschrieben:Kann es sein das der Hund auf der Frontseite irgendwie schief ist? Oder macht das nur das etwas längere Hinterbein des "Decal- Kläffers"?
Du grundgütige Steineiche.....!Ralf hat geschrieben:...den armen Wauwau auf der Fahrerseite müsstest Du wohl leider ersetzen
Das ist halt Geschmacks- und Ansichtssache:Jochen hat geschrieben:Einzig die, immer noch in Nordstadt verwendeten, schwarzen Felgen finde ich nicht so passend, aber das nur am Rande...
Stefan & Domenic hat geschrieben:Schwarze Felgen mit nem Benz kombiniert und schon kann nix mehr schiefgehen.
Jens hat geschrieben:Es freut mich ganz besonders, dass es ein hochmodernes und neues Fahrzeug ist und dennoch mit schwarzen Felgen bedacht wurde!
Marcus hat geschrieben:Ich halte schwarze Felgen einfach für die alltagstauglichere Variante
Thorsten hat geschrieben:Übrigens, prima Idee, die Felgen NICHT rot zu lassen
Johannes hat geschrieben:...kann aber auch an den Felgen liegen denn schwarz passt einfach besser.
Aber das nur am Rande...Jens hat geschrieben:Schwarze Felgen sind absolut okay und zudem deutlich pflegeleichter!
An welcher Stelle ist mir das denn entgangen?Jürgen Mischur hat geschrieben:Abgebrochene RKL (...) wieder montiert