Hallo zusammen und vielen Dank an
Norbert,
Ulrich,
Johannes,
Klaus und
Jürgen für euer Feedback zum Bericht!
Dann hat sich der nicht unerhebliche Aufwand ja wieder einmal gelohnt. Freut mich, wenn euch diese Art der Berichterstattung gefällt!
Norbert Weenen hat geschrieben:Bin ganz neidisch auf Euren gelungenen Stammtisch.
Vollkommen zu Recht Norbert! Das hat Markus Göbel sehr gut organisiert!
Ulrich Niehoff hat geschrieben:Die Figuren sind wirklich spitzenmäßig bemalt. Besonders gefällt mir die rote Weste.
Bei den Figuren handelt es sich um Feuerwehrmänner (SB) aus
Rillingen!
Ulrich Niehoff hat geschrieben:Stammt das Tor von AM?
Ja genau Ulrich. Eine ganz erstklassige Sache! Extrem leichtgängig und perfekt in Sachen Bauteilen!
Johannes Peter hat geschrieben:Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf der Börse und muss sagen, einfach spitze. Habe jede Menge toller und seltener Modelle bekommen.
Es geht halt nichts über Börsen! Man kann stöbern und findet Dinge, die man gar nicht braucht...

Und auch der perönliche Kontakt zu den Modellbaukollegen wird gepflegt! Wer braucht schon ebay...???
Johannes Peter hat geschrieben:Schade dass ich am Stammtisch nicht teilnehmen konnte, aber vielleicht klappt ja nächstes Jahr beides.
Ich denke der Nikolausbörsen-Stammtisch hat sich innerhalb von zwei Jahren fest etabliert und ist nun eine (noch sehr junge) Dauerveranstaltung. Wäre schön, wenn es bei dir im kommenden Jahr mit einer Teilnahme klappt.
Jürgen Mischur hat geschrieben:Vielen Dank wieder mal für Deine Berichterstattung, Jens!
Immer wieder sehr gerne Jürgen - mir machen diese Berichte einen riesen Spaß! Es fehlt leider (gerade für lange und reich bebilderte Berichte) oftmals einfach die Gesundheit und die Zeit...
Jürgen Mischur hat geschrieben:Bleibt mir nur zu hoffen, dass das eine oder andere Modell noch ausführlich von seinem Erbauer vorgestellt wird!
Das hoffe ich auch sehr! So ein Stammtisch-Bericht ist ja lediglich eine "Vorschau".
Jürgen Mischur hat geschrieben:Wer hat z.B. die superdetaillierten Einsatzkräfte geschaffen?
Siehe oben!
Jürgen Mischur hat geschrieben:Wie bzw. woraus ist das LF 15/GLG entstanden?
Erbauer Steffen Acker wird das Modell sicherlich noch ausführlich präsentieren...
Jürgen Mischur hat geschrieben:Und warum kenne ich den Econic/Lentner-Rüstwagen noch nicht?
Weil Mischa Fritz ihn leider noch nicht unter der Rubrik "Rillingen" vorgestellt hat...
Viele Grüße
Jens