wow

Weiter so
Gruß Johannes
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Johannes hat geschrieben:Da konnte sich der Amtsleiter freuen...
Nicht dass sich hier ein kleines Missverständnis einnistet:Erik hat geschrieben:...erscheint mir aber nach wie vor etwas verschwenderisch
Wieso? Trägt den Stern doch am HeckJürgen Mischur hat geschrieben:Ob ich den verlustig gegangenen Mercedes-Stern ersetze ...
Erik hat geschrieben: ...hast Dich also doch zum Repräsentationsgeländewagen entschlossen
Zugegeben, ich hab' mich nicht wirklich getraut das gute Stück zu zerlegen, das Risiko der irreparablen Beschädigung war mir schlicht zu groß.Christian hat geschrieben: ...hast Du den G4 doch in seinem Urzustand belassen
Ganz genau! Lies und staune:Uli hat geschrieben:Ich gehe fest davon aus, das deine US Truppen den anschließend mit zurück in die USA genommen haben
Gruß, JürgenWikipedia hat geschrieben: Ein weiterer befindet sich in Hollywood. In der Serie Ein Käfig voller Helden erscheint er im Vorspann und auch einigen Szenen der Serie. Dieses Fahrzeug kommt auch in anderen Hollywoodfilmen, hauptsächlich in Kriegsfilmen, vor.
Freut mich, dass Dir der "Fire Chief" und dessen Historie gefallen!Alex hat geschrieben: ...gefällt mir richtig gut - nicht nur, weil es ein alter Daimler [...] ist!
Warum kommt mir das nur so wortwörtlich bekannt vor...???Jürgen Mischur hat geschrieben:Ansonsten ist nach Wochen und Monaten endlich (!) wieder mal ein Modell fertig - wenn auch kein ausgesprochen aufwändiges. Und das freut mich trotzdem mächtig...
Benötigst du einen Stern? Ist zwar nicht von BoS, aber Stern in 1:87.Jürgen Mischur hat geschrieben:Ob ich den verlustig gegangenen Mercedes-Stern ersetze...
Der gefällt mir sehr gut Erik!Erik Meltzer hat geschrieben:...ganz früher Vorläufer des Mercedes GLS quasi...