Hallo Jürgen!
Das Dachteil ist auch von Shapeways.
Die FF Erftstadt von Andreas Kowald
- Andreas Kowald
- Administrator
- Postleitzahl: 50374
- Land: Deutschland
Re: Die FF Erftstadt von Andreas Kowald
Et hätt noch immer jot jejange!
- Johannes Peter
- User
- Postleitzahl: 35418
Hallo Andreas,
super geworden dein LF 10. Die Umsetzung wieder gelungen und alles sehr stimmig.
Wo bekommt man diesen RKL
Gruß Johannes
super geworden dein LF 10. Die Umsetzung wieder gelungen und alles sehr stimmig.
Wo bekommt man diesen RKL

Gruß Johannes
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Für diese Art Fahrzeuge (abgetrennte Mannschaftskabine) kann ich mich irgendwie immer noch nicht so wirklich erwärmen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies ein richtig gutes Modell geworden ist - Aufbau als Eigenbau: Alle Achtung, Andreas!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies ein richtig gutes Modell geworden ist - Aufbau als Eigenbau: Alle Achtung, Andreas!

Viele Grüße -
Ralf
Ralf
- Andreas Kowald
- Administrator
- Postleitzahl: 50374
Im vergangenen Jahr wurden bei der FF Erftstadt noch drei weitere Fahrtec-RTW in Dienst gestellt. Einer als Umsetzer und zwei komplett neu.
Die Erweiterung von drei auf vier RTW war notwendig da die ehemalige Malteser-Rettungswache im Ortsteil Lechenich jetzt von der FW betrieben wird.
Die drei identischen Modelle waren eher eine Fleissarbeit, ich sehe gerade daß ich nochmal mit dem Skalpell an den hinteren Radkästen entlang muß.

Die Erweiterung von drei auf vier RTW war notwendig da die ehemalige Malteser-Rettungswache im Ortsteil Lechenich jetzt von der FW betrieben wird.
Die drei identischen Modelle waren eher eine Fleissarbeit, ich sehe gerade daß ich nochmal mit dem Skalpell an den hinteren Radkästen entlang muß.
Et hätt noch immer jot jejange!