Die Gelbe Roco Landrover ist ein Werbemodell von Verlag Fiedler mit das Gelbe Dach von der Lila "Hippie" Model die auch das Boot lieferte.

MZF mit FWa-Schlauchboot
Danke! Auch deine Modellen sehen gut aus. Gibt inspration um mehr gelbe zu suchen.Manfred Olschner hat geschrieben:Toll Deine "Gelben" Nach Jahren Immer noch schön anzuschauen. Ich habe Sie auch alle und bin immer noch auf der Suche was irgendwie
dazu passt nach meinem Motto "Schön ist was gefällt"
Und die kastenwagen gefunden! Auch hier wider Fenstergummis angemalt, Spiegel , Lichten usw. Decals von Merlau und Hetterich. Die beide haben jetzt die gleiche Rotlichtbalken. (ein von Rietze und ein von Herpa). Bei de Kastenwagen auch ein Wand mit Fenster hinter die erste Sitzreihe angebracht.(o6-11-2017) Für Kunden die sich auf die gelbe Serie abonniert hatte hat Hetterich ein Set mit zwei Ford Transits ausgebracht. Ein sehr seltsame Set! Gestern auf die grosse Börse in Utrecht (NL) habe ich eine von diese Set gefunden. Der original Rotlichtbalke war leider nicht dabei daher ein ersatz auf dem Dach. Fenstergummis, Spiegel usw alles wieder mit Edding und Fertig. Decals von Hetterich und Merlau (und jetzt auf die suche nach die Kastenversion!!)