Ich bin dabei, meine EuroFire-Serie neu zu bauen, da mir die gepinselten Modelle nicht mehr gefallen. Die DLK ist in Arbeit und den RW-2 hab ich am Start.
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn
Die Rollo's sind mit der Hand gepinselt. Hab sie vor dem Lackieren abgeklebt, damit die Struktur nicht leidet und dann mit Pinsel und Airbrush-Silber gepinselt.
Zu den Rädern: Ich hatte Roco-Räder aufgezogen und zwar die vom Daimler-RW. Sah gut aus, aber die Hinterachse nicht. Das Fahrzeug hing hinten runter. Ich hatte keine andere Alternative.
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn
wie sieht es aus, wenn du ein dünnes Plastik - Profil in die Achsführung steckst? Das Modell sieht sonst nämlich sehr schön aus - aber die Wiking - Räder .........!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
probier doch mal, ob die Rietze-Räder passen. Bei dem Eurofire-LF passen die und sehen auch noch gut aus. Bei meinem Modell hab ich dann noch der Vorderachse APs (Außenplanetachsen) verpasst und dann stimmt das auch mit dem Allradantrieb. Vorderachsfelge anbohren, bei der HA-Felge mit einer Säge die Planeten aussägen, nachher noch die Höhe passend feilen, einkleben, lackieren - fertig .
Das Modell hab ich schon mal hier vorgestellt und beim letzten Stammtisch bei gehabt - Stefan fand die Felgen zumindest gut, wenn ich mich nicht irre... http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=572