Über den "Umweg"

Da es sich ja um ein Starmada-Modell handelt, wird mein Wunsch nach einem roten, unlackierten (!) Strich8 wohl leider unerfüllt bleiben. Gekauft wird er trotzdem...

Gruß, Jürgen

Die Ankündigung habe ich auch noch in der Erinnerung, seitdem ist aber überall nur die elfenbeinfarbene Version vorbestellbar.Johannes Peter hat geschrieben:Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, soll der KTW erstmal in rot und elfenbein erscheinen.
Im Brekina Autoheft 2017 hat Werner Hartung in seinem Artikel über diesen KTW-Typ doch eine ganze Reihe von Feuerwehr-Exemplaren im Bild vorgestellt. Also bekannt sind sie bei Brekina und ich mache mir keine Sorgen, dass davon keiner umgesetzt wird.Andreas Kowald hat geschrieben:Ich gehe daher mal davon aus daß rot erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint - falls überhaupt....
Alex Glawe hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass es hochglänzende Lackiervarianten sein werden und nicht etwa "matter" durchgefärbter roter Kunststoff verwendet werden wird...![]()
Auf einer ebenen Fläche die Blaulichter schief drauf zu kriegen, ist echt 'ne Kunst.Christian Tempelmann hat geschrieben:Vielleicht kriegen die das ja noch hin, die Rundumkennleuchten gerade zu montieren.....sah auf dem Bild doch etwas schief aus....
Also bei Menzel´s Lokschuppen ist auch die rote Feuerwehrversion vorbestellbar:https://www.menzels-lokschuppen.de/Mode ... errot.htmlAndreas Kowald hat geschrieben:Die Ankündigung habe ich auch noch in der Erinnerung, seitdem ist aber überall nur die elfenbeinfarbene Version vorbestellbar.