Blau- und Rotlichtmodelle aus den USA
-
- User
- Postleitzahl: 34414
- Land: Deutschland
Blau- und Rotlichtmodelle aus den USA
Hallo zusammen, ich bin ab Donnerstag für einige Wochen in Amerika zu einem Austausch von Rettungsdienstpersonal. Ich würde mich da gerne auch ein wenig modellbaumässig umsehen und bräuchte da mal eure Hilfe bzgl. Herstellern von Blau- und Rotlichtmodellen in 1/87. Athearn und Riverpoint Station hab ich schon auf meiner Liste, Ralph Ratcliffe scheint nichts mehr zu machen, zumindest die Homepage ist offline. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
- Land: Deutschland
Re: Blau- und Rotlichtmodelle aus den USA
Hallo,
Ralph macht noch eine Menge - er ha sogar 2 neue Modelbausätze herausgebracht. Schau mal bei Fatebuck. Seine anderen Savhen sind ebenfalls noch erhältlich. Ansonsten kannst du noch nach Leetown, Walthers und Silvian Bausätzen schauen - Metall-/Resinbausätze.
Gruß
Dirk
Ralph macht noch eine Menge - er ha sogar 2 neue Modelbausätze herausgebracht. Schau mal bei Fatebuck. Seine anderen Savhen sind ebenfalls noch erhältlich. Ansonsten kannst du noch nach Leetown, Walthers und Silvian Bausätzen schauen - Metall-/Resinbausätze.
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"