Jahresrückblick 2016
An dieser Stelle, mittlerweile schon traditionell, der Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr aus Sicht der fiktiven Feuerwehr München!
Das gab es noch nie!
Denn seit der ersten Aufzeichnung - hier im Forum - anno 2013

haben sich nämlich dieses Jahr
13 Modelle einen Platz im Jahresrückblick gesichert und anscheinend auch verdient!
Ich bedanke mich auch hier nun noch einmal bei allen die hier einmal auf "ein Wort" vorbei schauen, die mich Unterstützen und die, die mich mit allen was zu diesen wunderschönen Hobby gehört versorgen! Sei es mit Tipps, Ideen, Bildern, Informationen oder auch Bauteilen!
Ein extra Dank geht hiermit auch an unseren Jürgen Mischur, denn er unterstütze die fiktive Branddirektion München mit allen oben aufgeführten Mitteln und dass immer und jederzeit!
Bei meiner Frau und meinen beiden Kindern muss ich mich wohl am Meisten bedanken, denn ohne sie und ohne ein so großartiges Verständnis in Sachen Feuerwehr und/oder Modellbau wäre dies hier alles und alles außen rum überhaupt nicht möglich!
Herzlichen Dank!
Jetzt aber genug der Worte,
es folgt der Jahresrückblick 2016:
Jahresrückblick 2016 Ende!

Ich muss 2017 eindeutig wieder mal ein paar Mercedes Benz/Ziegler bauen...
Ich hoffe mit meinen Modellen und Berichten den einen oder anderen evtl. sogar etwas geholfen zu haben, sei es mit Ideen, Tipps und Techniken oder alleine damit wieder mehr Lust auf unser gemeinsames Hobby bekommen zu haben.
Ich wünsche nun noch allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, viele neue Modelle und vorallem viel Frieden!
Viele Grüße
Volker