super Modelle, nicht überladen und feinst detailliert.
Die Feuerwehr Proxberg besuch ich gerne wieder.
Zum lackieren: Auch Harald hat es zugegeben

Bis bald.
Jochen
Moderator: Stefan Meyer
Ich würde gerne nur leider macht i photo in meinem MAC die Bilder so klein und die Kamerasoftware find ich im moment nichtAndreas Kaiser hat geschrieben:Sehr schöne Modelle.Kannst du die Bilder noch ein bissl größer machen? Das ein oder andere Detail ist bei dieser Auflösung leider nicht richtig zu erkennen.
... Aber immer nur ganz selten und in absoluten Ausnahmefällen! Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht!Zum lackieren: Auch Harald hat es zugegeben
A propos: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es den neuen Sprinter nicht mit Zwillingsbereifung geben soll, sondern nur mit einem Super-Single - damit auch eine Euro-Palette in den Laderaum passt. Das war bei mir z. B. der Grund dafür, den neuen Thalburger GW-HR auch nur mit Single-Bereifung zu versehen, obwohl mir eine Zwillingsbereifung - wie bei Deinem GW-A - deutlich besser gefallen hätte! Weiß jemand Genaueres zu diesem Thema? Gibt es den neuen Sprinter nun mit Zwillingsbereifung oder nicht?Aber dafür gibt es heute den GW-ATEMSCHUTZ auf MB-SPRINTER zu sehen und das sogar mit Zwillingsbereifung
Ich hab mal ein bißchen in meinen MB-Presseinfos geflippert:Harald hat geschrieben:Gibt es den neuen Sprinter nun mit Zwillingsbereifung oder nicht?
Dazu gibt's eigentlich nur ein Wort zu sagen: MITBRINGEN !!!Stefan hat geschrieben:Ich freue mich auf eure Meinungen