hier ist von allem etwas

http://www.retter.tv/bildergalerie_erei ... 15886.html
Gruß
Michael
Leider nein, aber dafür von der 1. Generation!!Carsten de Jager hat geschrieben:Hat vielleicht jemand Fotos vom RW 3. Generation von Hinten mit geschlosserner Ladebordwand???
Der FGMV hat ja zu seinem Exponat eine umfangreiche Galerie eingestellt - ist die auch bekannt?Stefan Buchen hat geschrieben:Die FGMV - Museumsdepesche zum Thema und die Bilder von BOS etc. sind bekannt.
Dann empfehle ich Dir, noch ein paar Wochen zu warten - oder bereits heute einmal bei Reinhard Merlau anzuklopfen... Das wird ein klasse Teil!Stefan Buchen hat geschrieben: Eventuell möchte ich das Fahrzeug als Modell für meine fiktive Feuerwehr bauen.
Klar Mann! Für Dich doch immer!Stefan hat geschrieben:Du hast doch bestimmt was in deinem Archiv?
...und für uns alle hier!Jürgen hat geschrieben: Für Dich doch immer!
@ Stefan: Kennst Du den schonStefan Buchen hat geschrieben:Eventuell möchte ich das Fahrzeug als Modell für meine fiktive Feuerwehr bauen.
Stimmt! Das zweite Fahrgestell-Bild gehörte ja auch nach oben!Henning hat geschrieben:...das Bild mit der Schleppstange [...] ist vom 1970er.
Stimmt auch! Das passiert, wenn man Kennzeichen und Typbezeichnung nicht auseinanderhalten kann!Henning hat geschrieben:...der 72er ist ein 230D16 und kein 232D16
Bitteschön, gern geschehen!Volker, Alex & Stefan hat geschrieben:...ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschönen Bilder! [...] Danke, dass Du uns so tief in Dein Archiv blicken lässt [...] Ganz herzlichen Dank
Ja, sehr gerne. Dann kann man direkte Vergleiche zwischen beiden Fahrzeugen ziehen.Henning F. hat geschrieben:Bei Bedarf kann ich vom F-232, MD230D16FA noch Bilder einstellen. Hab auf das Fahrzeug Zugriff