Für dei Anfänge wirklich schön gemacht.

Auch wenn bei mir die zeitlichen Daten etwas anders waren, bis auf ein Modell gibt es diese allen bei mir auch in ziemlich ähnlicher Form. ^^
Einen kleinen Unterschied gibt es dann doch noch, die "gute" alte Busch-Schaltungen habe ich nie in die Modelle direkt eingebaut, zumal ich den großen Münchner auch nie beleuchtet habe.

Ganz nebenbei erwähnt: Mit diesen Busch-Blinklichtern hatte ich kein Glück - die Glühbirnchen waren fantastisch, fast maßstäblich (in H0), hatten eine kleine Glühwendel ganz im Gegensatz zu den Birnchen von Viessmann; aber die Schaltungen selber sind mir nahezu alle mit der Zeit ausgefallen, zwei davon sogar am Abend vor einer Ausstellung bei einem TdoT unserer FW, die ich damit um einen Tag verschieben musste (worüber man logischerweise da nicht glücklich war). Sollten bei Dir wirklich nur Transistoren oder Elkos hin sein, kann ich Dich nur beglückwünschen. Wenn Du genau hin schaust, ist einer der "Transistoren" nämlich tatsächlich ein IC (müsste ein Taktgeber/Timer sein), den es heute längst nicht mehr zu kaufen gibt! Ich habe alle Blaulichter auf einem alten Diorama schon vor Jahren durch VIessmann bzw. ähnliche (verbesserte) Eigenbauten ersetzt. Hatte allerdings den Nachteil, dass die Busch Glühbirnchen damit nicht mehr funktionierten, ich habe nicht den leisesten Schimmer warum. Das habe ich bis heute sehr bedauert.
Aber so ist das eben mit den "Jugendsünden".
Dein Kleiner ist übrigens trotz des Ausfalls auch richtig nett.

Vielleicht noch mal etwas frische Farbe auf die Rollos und das passt immer noch.

Gut, die Blaulichter zu reparieren könnte etwas kniffliger werden. Busch hat ja schon länger neue Blinkschaltungen die auch keinen IC mehr haben, das ginge also noch, aber die Blinkfrequenz ist zum Davonlaufen (okay, war sie damals auch oft schon; und dann auch einfach nur "Wechselblinker, brrrr). Na ja, ein anderes Thema.
Eine Umrüstung auf LEDs wäre aber dennoch bei Bedarf möglich (die lobt man sich die SMD-LEDs in diesem Maßstab dann doch! ^^); Du müsstest halt auch die funktionstüchtige Birne opfern...