MB Atego:

Pressefotos © Daimler AG
Gruß, Jürgen

Nichtsdestotrotz hab' ich nochmal im Daimler-Archiv gestöbert und doch noch ein geeignetes Foto gefunden (schließlich sollten sie ja alle in die selbe Richtung guckenDaimler hat geschrieben:Während zuvor lediglich Details verändert worden waren, erfolgte nach gut sechs Jahren Bauzeit zum Modelljahr 2003 eine tiefgreifende optische Überarbeitung.
Der Actros MP3 auch noch. Zumindest seh ich immer noch gelegentlich neue MP3 mit roten Kennzeichen auf Deutschlands Autobahnen Richtung Häfen fahren. Meist sogar noch mit Euro-3-Kat.Jürgen Mischur hat geschrieben:Und dass nicht alles unbedingt stimmen muss was Wikipedia manchmal so schreibt, das sieht man daran dass der Axor lt. Daimler-Pressemeldung vom 18.11.2015 immer noch im Werk Wörth gebaut wird!
Kann ich gut versteh'n, mir gefällt der MP3 auch besser als der "Neue Actros"!Ermel hat geschrieben: Zumindest seh ich immer noch gelegentlich neue MP3
Gruß, JürgenDaimler hat geschrieben:...reiht er sich nahtlos in die neue Struktur des SFTP-Konzepts (Strategic Future Truck Programm) von Daimler Trucks ein. [...] In der Summe aber teilt sich der neue Atego eine Vielzahl an Designelementen mit seinen großen Brüdern. [...] All diese typischen Merkmale stellen den neuen Atego nahtlos in eine Reihe mit neuem Actros sowie den Baufahrzeugen Arocs und weisen ihn unverkennbar als Dritten im Bunde der SFTP-Familie aus.