Strom und Licht ist für die kommende dunkle Jahreszeit denn ja vorhanden.

Wieder toll gemachte Modelle aus deiner Werkstatt.

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
...und wieder eine klasse Verwendung für die "Abfallprodukte" der Nordstädter Schaumrohre! Ich habe das versucht nachzuahmen (sic!), allerdings ist es mir unmöglich, das Metallrohr und die Kunststoffhülse auch nur einigermaßen undeformiert voneinander zu trennen...Jürgen Mischur hat geschrieben:Aus dem metallenen Teil der bekannten Aderendhülsen...
Wie haben die Krichel-Brothers seinerzeit geschrieben: "Nur selber rudern macht dicke Arme!"Uli hat geschrieben: Ich nehm auch einen!
Die stammt vom Herpa-Vario! Da der Sprinter ja noch auf den dünneren Pkw-Achsen rollt, muss man nur die vordere Achsführung leicht aufbohren.Steffen hat geschrieben:Welche Felge hast du denn für die Vorderachse verwendet?
Negativ! Der Sprinter trägt Stern - auch hinten!Gregor hat geschrieben:...kann es sein, dass sich ein VW-Emblem an die hintere Stoßstange "verirrt" hat?
Ebenfalls negativ! Das liegt aber nicht am mangelnden Material (mittlerweile hab' ich nach dem Buch fast schon mehr Modelle gebaut als vor dem Buch!), eher am mangelnden Kaufinteresse.Uwe hat geschrieben:...ist bestimmt mal ein neues Nordstadt Buch fällig.