Maße und Bilder vom Transit-RTW der BF Köln
-
- User
Maße und Bilder vom Transit-RTW der BF Köln
SOS ! Kann mir mal jemand mit Bildern und Maßen des Baby-Express und des Koffer RTW auf Ford Transit helfen ? Ich habe das Gefühl der Koffer ist größer wie die von Merlau und Rietze . Hoffe hier kann mir jemand helfen !?!
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Land: Deutschland
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Holger Betz
- User
- Postleitzahl: 35745
- Marc Dörrich
- User
- Postleitzahl: 35114
Bezüglich der Maße: Ich glaube ich kann da auch nicht mehr in Erfahrung bringen als man es nicht selber kann: Einfach ne nette Mail an die BF oder WAS senden und fragen ob man da Infos bekommt. Denn ich glaube nicht, dass die bei der BF die Maße vom RTW im Kopf haben 

Et Hätz schlät för Kölle...
Wieder Hesse wider Willens...
Marc
Wieder Hesse wider Willens...
Marc
@ Holger,
maile doch mal Jörg Effer an, der hat die Kiste aus Rietze und Merlau Teilen gebaut....siehe auch hierzu den passenden Thread unter Kölner Modelle. Alkoven von RMM Koffer abgetrennt, zersägt, Poylsytrol Profil eingesetzt, verspachtelt, drauf auf den Transit und Rietze Koffer drauf, seit sehr, sehr stark aus......
maile doch mal Jörg Effer an, der hat die Kiste aus Rietze und Merlau Teilen gebaut....siehe auch hierzu den passenden Thread unter Kölner Modelle. Alkoven von RMM Koffer abgetrennt, zersägt, Poylsytrol Profil eingesetzt, verspachtelt, drauf auf den Transit und Rietze Koffer drauf, seit sehr, sehr stark aus......
-
- User
Danke für die Bilder . Werde heute abend die Maße fertig ausrechnen und wer sie will kann sich melden .
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !