Ein Klassiker war auch das Eigenbau-TLF dieser schon lange aufgelösten WF. Mein Modell entstand wieder auf Arsenal-M Basis in der Kombination kurzes Fahrgestell Flugzeugschlepper, Kabine vom langen Fahrgestell. Irgendwie passten hier aber die Kotflügel nicht, so das ich diese mit einer 0,3 mm-Platte verstärken und verspachteln musste.
Aufbau aus Platten und Profilen, umgestrickte Vorbaupumpe, viele Teile aus der Kiste und ein weiteres Modell bereichert meine WF-Sammlung. Decals von DS, Kennzeichen wie immer selbst auf selbstklebende Folie gedruckt..
Hallo Dirk
Das ist wieder mal ein super Ding
Schön sind immer deine Bauphasen Fotos , dann sieht man wenigstens im unlackierten Zustand deinen modellbauerischen Aufwand den du da treibst,am fertig lackierten Modell verliert sich das
Top wieder mal ein Meisterwerk , schlicht und einfach ....Genial
immer, wenn ich "Wieczorek" als Urheber eines Themas hier sehe, freue ich mich schon beim Öffnen auf ein hervorragendes Modell. Die Erwartung wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Und weil das für Dein TLF 1300 genauso gilt, werde ich diesen Beitrag gleich auch dahin kopieren.
wie schon beim Doppelkabiner einfach Klasse. Ich greife mal die Spiegelhalterung heraus. Wo du Kunststoffprofile biegst und klebst, arbeite ich dann doch lieber mit Draht und Sekundenkleber, weil ich deine Methode nicht hinbekomme.