gestern war es nun endlich soweit und der erste Stammtisch der Nordstadt-Forum-Mitglieder im Wilden Süden fand statt. Wir trafen uns im beschaulichen Tübingen. Es waren acht Modellbauer aus Baden-Württemberg anwesend.
Bei leckerem Essen, guten Gesprächen und tollen Modellen verbrachten wir eine denke ich tolle Zusammenkunft.
Hier seht ihr auch einige Bilder vom gestrigen Stammtisch.
P.s.: Es wurde auch schon ein neuer Termin festgelegt für einen weiteren Stammtisch. Die ist der 07. Mai 2015. Die Örtlichkeit wird später noch bekanntgegeben.
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!
das scheint ja eine gelungene Veranstaltung geworden zu sein!
Vielleicht bekommt der wilde Süden ja auch eine gewisse Regelmäßigkeit hin und dieser erste Stammtisch bleibt nicht der Einzige. Zu wünschen wäre es euch.
Vielen Dank auch für die Bilder. Da sind einige sehr interessante Modelle bei. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie von den Erbauern hier im Forum noch einzeln vorgestellt werden.
wir hatten beim Stammtisch das nächste Treffen auf Donnerstag, 07.05.15 terminiert und zwar im Raum Stuttgart.
Wer kommt denn da alles?
Unsere Forumsmitglieder aus dem Raum Stuttgart wollten sich um eine Lokalität kümmern. Gibt es hier schon was neues dazu?
Fabian und ich sind noch oder schon wieder dran! Das Interesse der Lokalitäten war nicht wirklich ermutigend
Ich könnte das hier http://www.allianz-restaurant.de/ anbieten muss aber dazu sagen das es dort einen Mindestverzehr von 20 € pro Person gibt! Fabian wollt noch wo anders anfragen aber da weiß ich leider noch nicht wie weit er inzwischen gekommen ist!
Schaut es euch einfach mal an und sagt eure Meinung!
wen von euch darf man den am Donnerstag alles begrüssen als Teilnehmer beim Stammtisch?
@ Konstantin
Rede mal mit Fabian und Rolf aber ich glaube wenn ich es richtig aufgenommen habe bestand bei den Gaststätten nicht das grosse Interesse daran was für das Image und den Umsatz zu tun
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!