* Nordstadt > HUBS, Still R70, Bj. 1991

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test

Antworten
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
* Nordstadt > HUBS, Still R70, Bj. 1991

Beitrag von Jürgen Mischur »

Jens Klose hat geschrieben:...ich bin ja großer Fan von den unscheinbaren aber wichtigen "Alltagsfahrzeugen" bei der Feuerwehr.
Und womit? Mit Recht! Denn auch in Nordstadt hat Logistik was mit Hoch- und Tiefstaplern zu tun! :wink:

Es handelt sich hierbei nicht nur um einen Still R70, sondern auch um das erste vollständig lackierte Modell in Nordstadt. :shock: Mein guter Freund Fido (†) hat mir das Wiking-Modell schon vor 20 Jahren geschenkt - und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins M..., auf den Lack! :mrgreen:

Der kleine Flitzer wurde dann in den Werkstätten der BF Nordstadt mit allem notwendigen Zubehör ausgestattet, in Dienst gestellt und - eben weil lackiert - nur selten in abgedunkelten Räumen hinter vorgehaltener Hand gezeigt. :wink:

Aber jetzt:

Bild Bild Bild Bild

Gruß, Jürgen 8)
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176

Re: Nordstadt > Logistik, Nachschub, Transport

Beitrag von Ralf Schulz »

Lackiert hin, Schande her ... :-P :mrgreen: Ist trotzdem (oder gerade deshalb) ein sehr hübscher Stapelgabler. ;-)
Sehr schön mit den zahlreichen kleinen Details und der schon "angekratzten" Gabel. Ist also trotz allem Deiner Sammlung würdig. :-D
Viele Grüße -
Ralf
Jens Klose
User
Postleitzahl: 40822

Beitrag von Jens Klose »

Hallo Jürgen,

dein geschenkter und lackierter Gabelstapler gefällt mir sehr gut mit seinen zahlreichen Details.
Schön, dass du auf den "Zug der unscheinbaren Alltagsfahrzeuge" aufgesprungen bist! :D

Gruß aus Jenkmünch,

Jens
Johannes Peter
User
Postleitzahl: 35418

Beitrag von Johannes Peter »

Hallo Jürgen,

wie Ralf schon sagte egal ob lackiert oder nicht der Stabler ist super geworden. Mit den vielen Detais und den angebauten Teilen sieht er richtig super aus.

Weiter so.

Gruß Johannes
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen
Antworten

Zurück zu „Nordstadt“