Erstmal, danke für euer Lob.
@ Marc Es wird kein sklavischer Nachbau und der kleine bekommt auch keine Kölner Wappen auf die Türen. Hab sogar ein Bild von der Rückbank mit den drei PAs, aber beim Bauen einfach nicht mehr dran gedacht.
@ Hinnerk
Hinnerk Peine hat geschrieben:Das mit dem sklavisch genau hat sich durch einen Fehler meinerseits eh schon erledigt. Die letzte Säule an der Rückwand muss bei Ziegler schmaler sein, der Rest entsprechend größer. Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen, ich werde die Beschreibung bei den Basteltipps entsprechend erweitern
Du meinst das Letzte Segment hinter der Mannschaftsraumtür? Wie Lang bzw. Kurz ist es den?
Der Bau geht auch voran. Grundierung und Lack sind drauf, sowie die ersten Decals. Das Heck ist fast fertig, hier fehlt nur noch eine passende Anhängerkupplung.
Der Mannschaftsraum wurde mit Feuerlöschern, PAs und Notfallkoffer von Preiser ausgerüstet. Bei der Dachbeladung überleg ich noch. Die Kölner Steckleiterhalterung kommt auf jeden fall. Auf die Schiebleiter werde ich wohl verschieben.