Auf der Fahrerseite ist die altbekannte Preiser-Leuchte, das ist klar. Die auf der Beifahrerseite wirkt auf meinem Bildschirm aber so, als würde sie sich unten weiten - wenn es so eine wirklich mal von Preiser gab, ist sie mir vollkommen unbekannt (na gut, ich kenne sie ja wie gesagt so oder so nicht). Vielleicht müsste man mal gezielt hier im Forum danach fragen?Marc Dörrich hat geschrieben:Also ich hatte schon Preiser-Bausätze, da lagen statt der üblichen lang-schmal-RKL mit rundem Kopf auch eine etwas breitere Variante bei... Vielleicht ist das ja eine von denen. Die scheinen aber recht selten zu sein...

Andererseits, so wichtig ist das auch wieder nicht.
Auch wieder ein sehr schönes Modell, trotz der erwähnten Widrigkeiten, Andreas. Schön knuffig das LF10, sowas mag ich gern.

Auch wenn so eine große Kabine mit so winzigen Rädern ja schon recht witzig aussieht (durch die Proportionen von Reifen und Felgen im Original sogar noch mehr als beim Modell). ^^
Einzig den Astabweiser-"Korb" finde ich jetzt nicht ganz so glücklich, kann ich aber gut nachvollziehen, warum Du das so gemacht hast. Ach ja, und die Scheinwerfer hätten noch etwas Silber vertragen.

Und eine der beiden gleichen Seitenansichten hätte vermutlich die Heckansicht werden sollen?

Der RW2 sieht in der Tat schon mal sehr vielversprechend aus! Viel Erfolg dafür.