von mir gibts heute gleich zwei brandheisse Neuigkeiten:
Zum einen hat SELINA GABRIELE das Licht der Welt erblickt, zu meiner Schande, schon vor zwei Wochen, aber da ja heute so zusagen ihr Geburtstag ist, dachte ich, es wäre an der Zeit, "DIE" jenigen, die das interessiert, zu informieren.

Zum anderen ist mir vor langer, langer Zeit, dazu auch noch im Sommerurlaub was schreckliches passiert, eines meiner schönsten Modelle, nämlich der BVA 10 der BF Köln, viel zu Boden und ich gleich hinterher. Das Modell, welches auf dem on DS-Design erhältlichen kurzen Sprinter basiert, ging an mehreren Stellen zu Bruch.
Zunächst dachte ich, ich könnte es machen wie beim Original, nämlich "Abschnitts" reparieren, was dann wie folgt aus schaute:

...und letztendlich dann so:

...aber, der, der mich kennt weis, dass mich das nicht gerade überzeugt hat, für die Freunde unter uns, die nichts erkennen können, der Fehler liegt am Farbton von dem Kotflügel zum Rest des Fahrzeugs.
Also kam der gute Backofenspray aus dem Schlecker Markt zum Einsatz, gepaart mit dem Decalsatz, welchen die Neumanns schnell gesponsort haben und meinem selbst entwickelten höchst patentierten SCHNELL-TROCKEN-VERFAHREN

Lange Rede, kurzer Sinn, hier das Ergebnis, welches noch besser rüber kommt, als vor dem Crash !
Ein schönes Wochenende euch allen !