Jau, nur schade, dass das Modell nicht "gedruckt" werden kann. Ich habe gerade eine Absage von Shapeways erhalten. Verstehen tue ich das immer noch nicht -> man bietet eine Leistung an (hier eben der Druck eines Modells), kann aber es gar nicht erbringen (aus welchen Gründen auch immer!!!).

Auch einige amerikanische Modellbaukollegen haben die gleiche Absage (bereits vor mir) erhalten.

Auch die Zusage sich sofort zu melden wenn es machbar ist ....... na ja, von diesen bei mir bisher 3 Fällen ...... ich habe nie wieder etwas von denen gehört. Also ein seriöses Geschäftsgebaren ist das auf alle Fälle nicht! Am besten ist dann noch, dass man bis zu 5 Tage auf die Rückerstattung seines (bereits vorab gezahlten) Geldes warten darf ..... trotz Zahlung per PayPal, was im Normalfall nur ein paar Stunden dauert. Schade -> schönes Modell, aber sie können es sich dahin stecken wo kein Licht mehr scheint!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"