Intermodellbau 2014

Fabian Bienlein
User
Postleitzahl: 96487
Land: Deutschland

Re: Intermodellbau 2014

Beitrag von Fabian Bienlein »

So kommen Gerüchte zustande :oops:

Danke für die Aufklärung, Jürgen. :D
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!
Christoph Fink
User
Postleitzahl: 78647

Beitrag von Christoph Fink »

Nix Gollwitzer, das war in der Tat der Müller-Stand. Und mit Ausverkauf waren die fertigen Modelle in der Vitrine gemeint.

Grüße

Christoph
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de
Markus Sterken
User
Postleitzahl: 40229

Beitrag von Markus Sterken »

Hallihallo ins Forum!

Fabian Bienlein hat geschrieben:Gibt es dann bald wieder die alten Magirus Aufbauten für die D-Serie???

Ja! :D

Ich hatte diesbezüglich ein längeres Gespräch mit Herrn Müller; es wird 2 Aufbau-Varianten des TLF 24/50 geben:
1) mit durchgängig abgeschrägter Vorderkante und 2 Sicken in der Aufbauseite
2) mit gestuft abgeschrägter Vorderkante und 1 Sicke in der Aufseite

Die Bausätze werden komplett mit "allem Zubehör + inkl. aller Ätzteile" geliefert!
Ich habe auf der Messe bereits eine Vorbestellung aufgegeben und kann nach Auslieferung gerne berichten...! :wink:

Was die Homepage angeht: Es werden aktuell die Decals eingepflegt, sobald das abgeschlossen ist sind Bausätze, etc. an der Reihe...! :D

Viele Grüße,

Markus
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...
Olaf Monitzkewitz
User
Postleitzahl: 31224

Beitrag von Olaf Monitzkewitz »

Hallo Leute,

Jürgen Mischur hat geschrieben:Danke für die Bilder, Olaf! :D Und ja, es ist etwas unübersichtlich! :wink:
Gern geschehen! Und nach meiner Aufräumaktion dürfte es auch gleich viel übersichtlicher sein. :D

Jürgen Mischur hat geschrieben:Seit dem directupload neue Besitzer hat, kann man das Bild in der originalen Größe leider nur noch nach dem Download ansehen - was ich für ziemlich ungeschickt halte! :?
Und ich dachte erst ich würde irgendetwas falsch machen... :? Deine Formulierung "ungeschickt" ist aber noch sehr freundlich. :lol:

Christoph Fink hat geschrieben:Nix Gollwitzer, das war in der Tat der Müller-Stand.
Sorry, mein Fehler! :oops: :oops: Vermutlich bin ich auf Gollwitzer gekommen, weil Müller (wie Gollwitzer damals) ein Magirus LF 15 auf dem Magirus S330/S3000 in der Nachkriegsausführung im Programm hat. Den Fehler habe ich auch schon wieder korrigiert. 8) Weiß jemand ob Müller die alten Gollwitzerformen übernommen hat? Habe blöderweise in Dortmund nicht nachgefragt.

Markus Sterken hat geschrieben:Was die Homepage angeht: Es werden aktuell die Decals eingepflegt, sobald das abgeschlossen ist sind Bausätze, etc. an der Reihe...! :D
Jepp, dass wurde mir auch am Stand von Herrn Müller berichtet. Hier ist übrigens die URL: http://www.1zu87mueller-siegen.de

Viele Grüße
Olaf
Antworten

Zurück zu „Intermodellbau“