Au ja !
Das ist mal ein gefundenes Fressen für mich ! Ich liebe es, solche "Zahlenspielereien" zu zerpflücken !
Und freue mich immer tierisch, wenn ich bspw. bei uns in der Firma, damit aufdecken kann, wie wenig Ahnung die "Controller" doch von den Zahlen haben, mit denen sie da jonglieren
Also, um so einen Vergleich anzustellen, bringt es wohl nichts, einfach nur die Anzahl der Seitenaufrufe mit der Anzahl der Postings dazu zu vergleichen .....
Da müßtest du schon viel weiter differenzieren.
Nach anzahl der vorgestellten Modelle, nach Art der vorgestellten Modelle - Vorbilder oder nur Modelle, etc. etc.
Interessant aber auch, daß solche Mammutthreads wie Gräfenburg oder Greenland gut 3000-4000 Zugriffe haben...
Das ist nicht "interessant", sondern eher logisch.
Wenn man diese "Mammut-Threads" realistisch bewerten sollte, müßtest du bspw. Björns AB-Thread in einzelne Threads aufteilen, und danach bewerten, welcher Thread wie oft angeschaut wurde und wozu wie oft etwas geschrieben wurde.
Ist aber leider technisch wohl nicht möglich.
Ist doch nur logisch, wenn ich einen eigenen Thread um weiteres Material ergänze, das ich dann die User dazu "animiere" sich den Thread nochmal anzuschauen, oder ?
Also, eher eine Art "Manipulation" der Zugriffsdaten .........
Und wenn man dann die Zahlen "einfach so" in einen Topf haut, da kommen dann schon mal wundersame Ergebnisse bei raus !
Was Christian geschrieben hat, ist auch nicht ganz unwichtig:
Wenn bspw. bei einer Suchanfrage gleich im ersten Reply alle Fragen geklärt wurden, macht es nicht viel Sinn für den 35. Threadleser dort noch einen Kommentar abzuliefern .......wohingegen bei einer Modellvorstellung sicherlich auch der 12. Leser noch einen "Grund" hat, sein Lob oder Kritik anzubringen .......
...Natürlich könnte man auch Zielvereinbarungen treffen.
Das laß mal lieber bleiben !
Ich finde es schon gut, das man sich hier keine "Ärmelabzeichen" in Form von "Rängen" verdienen kann ..........das wirkt sich eher positiv im Bezug auf "Spam-Beiträge" aus !
Laßt mal Kennzahlen Kennzahlen sein, und widmet euch lieber dem "wichtigen": neuen Modellen !
Gruß: Jörg