Hier ein paar Bilder von einem meiner ersten (angefangenen) Umbauprojekt. Die Basis ist ein neutraler RW von Herpa, den ich auf eine "normalgroße" Bereifung umrüstete. Dazu habe ich Polytyrolstreifen am Aufbau angebracht um ihn höher zulegan, damit der Hinterreifen in die Radausbuchtung passt. Die Plastikplatten hinten am Fahrgestell sind als Aufnahme für Schäkel und zusätzliche Hydraulik-/Druckluft-/Elektroanschlüsse gedacht. Später wird das Fahrgestell wieder schwarz lackiert. Gestern habe ich angefangen die Inneneinrichtung der Kabine ein wenig zu verfeinern (Handfunkgerät, Notizblock, Einweghandschuhschachtel Was könnte ich da noch so reinlegen?). Anschließend wird das Fahrerhaus von innen bepinselt. Beim Aufbau bin ich mir nicht so sicher, was ich mit den von Herpa super eingearbeiteten Schlauchanschlüssen machen soll. Außerdem ist geplant die Rolltore mit neuen Griffen zu versehen, muss ich dafür das Rolltor vorher entlacken?
Aber seht erstmal selbst:
Ich hoffe es gefällt, im Verlauf des Tages werde ich noch ein paar Bilder vom jetzigen Stand der Kabine hochladen.