Herzlich gerne! Wenn Du dann auch Vorbildfotos von der Seite anbietest und nicht nur frontal von vorn!Dirk hat geschrieben:Beim nächsten mal bitte die Anlage im rechten Winkel zur Stoßstange und nicht schräg
Sprinter-Grill aufbohren
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Re: Sprinter-Grill aufbohren
Wenn ich mich nicht ganz irre, fallen die Steckstifte bei dieser Bohraktion eh von alleine weg, so fest sitzt der Grill dann auch nicht mehr drin.Dirk Lambertz hat geschrieben:Die Idee ist gut nur wenn Du den Kühlergrill nöchma raus nehmen mußt besteht die Gefahr wieder![]()
Und wenn die Lautsprecher artig und gut eingeklebt sind, ist auch die Stabilität des Grills wieder hergestellt (weitgehend zumindest, dafür sollte es aber reichen).
Dazu kann ja Jürgen nun genauere Angaben machen, oder?
Viele Grüße -
Ralf
Ralf
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Kann er!Ralf hat geschrieben:Dazu kann ja Jürgen nun genauere Angaben machen, oder?
Die Haltestifte fallen tatsächlich der Fräs- und Bohraktion zum Opfer, was aber gar nicht schlimm ist. Den Grill kann man ja dann ganz zum Schluß einkleben. Und wenn man etwas mehr "Fleisch" außen um die Lautsprecher herum lässt - so wie ich bei meinem 1. Versuch -, dann ist der Grill immer noch stabil genug!
Habe fertig!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Dirk Lambertz
- User
- Postleitzahl: 52072
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Re: Sprinter-Grill aufbohren
Ich bin zwar nicht Jürgen, gratuliere Dir aber trotzdem, Dirk! 
Viele Grüße -
Ralf
Ralf