Der ist von Riverpoint Station aus dem Zurüstsatz für den Ford F-350.
Soweit ich weiß, leider derzeit nicht lieferbar...

Moderator: Andreas Kowald
Hallo,Andreas Kowald hat geschrieben: Kabine von Promotex,
Da hst Du natürlich völlig recht - ich habe die Promotex-Kabine mit einer Faun Zugmaschinenkabine von Kibri verlängert.Dirk hat geschrieben:Ich glaube eher du hast aus "Zweien ->> Eine" gemacht, richtig?
Ich hat geschrieben:Ein weißer Hintergrung wird demnächst beschafft, dann gibt's nochmal neue Fotos.
So ganz stimmt das ja wohl nicht, wenn ich mir die La France Kabine anschaue (oder ist mir da was entgangen?).Andreas Kowald hat geschrieben:nur drei umlackierte Athearn-Modelle.
Kommt, kommt allesJens Klose hat geschrieben:Auch wenn es "leider nur Amerikaner sind", die mich bekanntlich nicht reizen/interessieren.
Richtig, da ist wohl ein bißchen Busch (?) mit drin. Gebaut habe ich das Trio vor über drei Jahren (Ralf Schulz hat geschrieben:So ganz stimmt das ja wohl nicht, wenn ich mir die La France Kabine anschaue
Und hoffentlich kann er etwas bleibenJürgen Mischur hat geschrieben:Na, da isser ja endlich wieder!
Stimmt - die Gelben vom Flughafen haben tatsächlich etwas, das mich reizt...Andreas Kowald hat geschrieben:Kommt, kommt alles![]()
Nee, jetzt mal ehrlich Andreas!Andreas Kowald hat geschrieben:Aktuell plane ich sogar mal was nach Vorbild![]()
![]()