Genau wie die Blinker in den Hauptscheinwerfern!

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Na, das ist ja inzwischen eine ziemliche Flotte geworden? Auf jeden Fall, bei Lumbermill wird Feuerschutz GROSSGESCHRIEBEN!Jürgen Mischur hat geschrieben: Auf jeden Fall gibt 's zum (vorläufigen!) Abschied von den Männern aus dem Sägewerk noch ein Gruppenfoto:
'tschuldigung?Alfons hat geschrieben: Wieviele FM (SB) hat denn die Werkfeuerwehr? Mehr als sonstige Beschäftigte?
Schließlich reden wir hier nicht von irgendeiner Hinterhof-Klitsche, die am Tag max. fünf Zahnstocher anspitzt...Jürgen hat geschrieben:...Lumbermill GmbH betreibt [...] einen der größten Verarbeitungsbetriebe für Stammholz und Umschlagplätze für Zuschnitte in Mitteleuropa!
...Fuhrpark der Werkfeuerwehr Lumbermill Nordstadt für die Betriebsteile Nordstadt, Steinheim und Frankenberg
...Hauptgelände mit Säge- und Hobellinien, Kesseldruckimprägnierung, Trocknungsanlagen, Palletwerk, Spänesilos, Lagerplätzen, Verwaltungs- und Sozialgebäuden, Werkstätten, Garagen
Gerüchte, Verleumdung, üble Nachrede!Christoph hat geschrieben:Und zwischen den Zeilen hab ich gelesen, dass da ne Z-Cab von Giengen nach Nordstadt unterwegs ist.....
Na und? Aus (fast) jedem hässlichen Entlein wird zum Schluß des Märchens ein wunderschöner Schwan!Marc hat geschrieben:...irgendwie will es mir nicht gefallen. Bleibt für mich ein "hässliches Entlein"