Thorsten Waldmann hat geschrieben:Ein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse habe ich dort auch nicht gefunden.
http://www.verlagrabe.de/store/de/conte ... gal-notice
Thorsten Waldmann hat geschrieben:Ein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse habe ich dort auch nicht gefunden.
Ganz grundsätzlich kaufe ich alle Bücher entweder beim Buchhändler meines Vertrauens, beim Verlag oder - wenn das möglich ist - direkt beim Autor. Was hab ich denn davon, wenn sich irgendein anonymer Online-Großkonzern à la "Wir-haben-auch-Bücher" die Taschen füllt?Auf Amazon würde ich nicht setzen
Jürgen Mischur hat geschrieben:Was hab ich denn davon, wenn sich irgendein anonymer Online-Großkonzern ... die Taschen füllt?
Jürgen Mischur hat geschrieben: (leicht abgewandelt) Dann die Gewinnspanne doch lieber auf Händler, Verlag oder Autor verteilen ...
Was ja auch gut sein kann ... je machdem, ob deren Großhändler das BuchSteffen Acker hat geschrieben:Ich wollte eigtl. nur wissen wie denn die Lieferzeit bei euch so aussah/ aussieht da meine Buchhandlung ca. eine Woche angegeben hat.
Verlag Klaus Rabe hat geschrieben:Danke für Ihre Bestellung. Wir schicken Ihnen heute das Buch mit Rechnung per DHL zu.