MEK-Neuheiten 2013

Thomas Koop
User
Postleitzahl: 22529
Land: Deutschland

MEK-Neuheiten 2013

Beitrag von Thomas Koop »

Hallo zusammen,

bisher (soweit ich weiß) hat MEK doch seine Neuheiten auf der Intermodellbau präsentiert. Dieses Jahr sind sie ja nicht mit einem eigenen Stand vertreten und ich schaffe es auch nicht. Gibt es denn Neuheiten? Weiß das zufällig jemand?

Gruß Thomas
Thomas Haul
User
Postleitzahl: 22395

Re: Neuheiten 2013

Beitrag von Thomas Haul »

auf Facebook wurde der GW-San und MZW vom THW (oder auch Decon-P 2) vorgestellt.
Thomas Koop
User
Postleitzahl: 22529

Re: MEK-Neuheiten 2013

Beitrag von Thomas Koop »

Danke für die schnelle Info! Dann kann ich mich ja auf Zuwachs in der Sammlung freuen!
Johannes Peter
User
Postleitzahl: 35418

Beitrag von Johannes Peter »

Hallo Thomas,

ja das mit den beiden Modellen ist richtig, diese sind auch an dem Stand der Firma Gropp in einer Vitriene ausgestellt, denn die Familie Ebling konnte dieses Jahr leider aus gesundheitlichen Problemen nicht an der Intermodellbau teilnehmen. Laut Homepage werden aber die Neuheiten zu einem Späterentermin noch vorgestellt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Johannes
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen
Gerard Gielis
User

Re: Neuheiten 2013

Beitrag von Gerard Gielis »

Thomas Haul hat geschrieben:auf Facebook wurde der GW-San und MZW vom THW (oder auch Decon-P 2) vorgestellt.
Gibt es ein Link?

MfG
Gerard
MfG

Gerard
Malte Polke
User
Postleitzahl: 51067

MEK-Neuheiten 2013

Beitrag von Malte Polke »

Da mein Laptop Kaputt ist kann ich die Fotos zur Zeit nicht ins Forum stellen wenn sich einer bereit erklärt das für mich zu tun bitte kurze PN dann Schick ich sie via Email PS die FB Vorstellung ist von mir :)
Schöne Grüße aus Köln

Status 3 alles wird Gut!!
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Jürgen Mischur »

Hier sind die Fotos der o.g. MEK-Neuheiten, die mir Malte zum Posten zugeschickt hat! Danke, Malte! :)

Und wir alle wünschen Dieter Ebling eine rasche und vollständige Genesung, damit er spätestens nächstes Jahr in Dortmund wieder dabei sein kann! :!:

GW-San, Bestellnummer 098:
Bild Bild

Dekon P2, Bestellnummer 099:
Bild Bild

Die Kinematik der Ladebordwand liegt beiden Bausätzen bei:
Bild

Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Andreas Ostermann
User
Postleitzahl: 50769

Beitrag von Andreas Ostermann »

Hallo,

da bekommt meine Kats-Sammlung wieder Zuwachs, freue mich schon auf die Modelle, danke für die Fotos. Die Kinematik sieht mal richtig gut aus... Weiß jemand wann diese verfügbar sein werden, gilt dies ab sofort ?
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87
Malte Polke
User
Postleitzahl: 51067

MEK-Neuheiten 2013

Beitrag von Malte Polke »

Auf der Intermodellbau habe ich beide gekauft. laut dem Händler da hatte er keine mehr. in wie weit sie bei MEK noch verfügbar sind konnte er mir nicht beantworten.
Schöne Grüße aus Köln

Status 3 alles wird Gut!!
Michael Giersemehl
User
Postleitzahl: 58452

Beitrag von Michael Giersemehl »

das hängt wohl vom Gesundheitszustand von Herrn Eberlinh ab, nach einem telefonat mit der Verkäuferrin auf der Intermodellbau kamm raus das es wohl zum Ende des jahres wohl was lieferbar wäre !!
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176

Beitrag von Ralf Schulz »

Wäre irgendwie ganz praktisch, ich sollte ja schon länger zwei von den Dekon P2 bauen. 8)
Schade nur, dass am MEK Modell einiges ungenau ist bzw. sogar nicht stimmt (gerade die Kinematik für den Dekon P2!), das müsste ich dann ändern - wäre ja sonst auch zuuu einfach, sowas kann ja bei mir nicht angehen... :mrgreen:

Dann hoffen wir mal auf den nächsten Winter :wink: und wünschen an dieser Stelle noch mal Herrn Ebling alles Gute!
Viele Grüße -
Ralf
Alexander Deutsch
User
Postleitzahl: 34414

Beitrag von Alexander Deutsch »

Weiß jemand, wie der aktuelle Stand der Dinge bei MEK ist? Emails und Anrufe bleiben seit 6 Wochen unbeantwortet. Gibt es evtl. alternative Bezugsquellen? Grüße Alexander
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....
Jürgen Mischur
Administrator

Ich kann zwar nicht dazu aufrufen, dass Kunden nicht mehr ihren Lieferanten kontaktieren sollten - ich bitte aber eindringlich darum, immer zu bedenken dass Dieter Ebling sehr schwer erkrankt ist! :cry: Und eine permanente "Berieselung" mit Anrufen oder eMails macht's nun mal leider nicht besser. :(

Ich will aber gern morgen mal vorsichtig meine Fühler ausstrecken und dann hier berichten! :|

Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Alexander Deutsch
User
Postleitzahl: 34414

Beitrag von Alexander Deutsch »

Jürgen, ich möchte nur darauf hinweisen, das es meinerseits keine Dauerberieselung der Eblings gab...wäre nur schade, wenn die Produktion und der Vertrieb ohne Informationen eingestellt werden würden...auf jeden Fall auch von mir die besten Genesungswünsche.
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....
Jürgen Mischur
Administrator

Keine Bange, Alexander, das sollte ja kein Vorwurf gegen Dich persönlich sein! Vielmehr richtete sich meine Bitte an alle (hier mitlesenden) Kunden, die seit Wochen - und das sicher mehrmals - per Mail und Telefon versucht haben, MEK zu erreichen.

Die Begrifflichkeit war wohl etwas ungeschickt gewählt, aber bei machen Dingen verschlägt es sogar mir die Sprache... :(
Antworten

Zurück zu „MEK, HEK (Ebling)“