Basismodell lieferte Rietze. Das Modell wurde zerlegt und in Ral 3000 lackiert. Diverse Decals angebracht. Die Verkehrshaspel wurde aus Rietze und Herpa teilen gebaut.

Hoffe er gefällt Euch. Weitere Modelle folgen
Gruß Dirk

Das sind die Haspeln von MBSK Art.Nr MBSK005ZUwe Trapp hat geschrieben:Woraus ist der gelbe Schlauch auf der Haspel??
Wurde schon geändertRalf Schulz hat geschrieben:der gelbe Schlauch könnte etwas Mattlack vertagen
Ja richtig. Die sind aus dem Baustellenzubehör von Preiser. Nur waren die ich hatte komplett in ROT Transparent. Deswegen habe ich diese bemaltRalf Schulz hat geschrieben:Eine Frage noch zu den Absperrblitzern auf der Verkehrshaspel: Wo sind die her?
Nee, soweit wollen wir ja dann doch lieber nicht gehen!Dirk Lambertz hat geschrieben:Wenn das HLF so gut an kommt kann ich ja auch mal die anderen Modelle presentieren
Dirk Lambertz hat geschrieben:Wenn das HLF so gut an kommt kann ich ja auch mal die anderen Modelle presentieren
So Ralf und das nur um DICH zu ärgernRalf Schulz hat geschrieben:Nee, soweit wollen wir ja dann doch lieber nicht gehen!
Na ja, kann ich gerade noch so durch gehen lassen.Dirk Lambertz hat geschrieben:Hoffe auch dieses Modell kommt bei Euch an und bei Ralf