Ich werde auch vorbei schauen...!

Bis Morgen,
Markus
JAWOLL! "Im Pott" is det sojar ´n jaaanz besondera Abend!Dirk Schramm hat geschrieben:Irgendwie habe ich immer wieder das Gefühl, das es bei euch ein besonderer Abend ist.
Tja, der "gemeine Modellbauer" ist mittlerweile Fotograf, Konstrukteur, Zeichner, Archivar, und, und, und....!Der Jensemann hat geschrieben:Auch wir gehen scheinbar mit der Zeit - noch nie habe ich bei einem solchen Stammtisch so viele "elektronische Hilfsgeräte" gesehen...
DAS war once again "the Godfather of Scratchmodeling", Mister Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk Wieczoooooooooooooooooooooooooooooreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek (Sorry, hab wohl gestern doch zu viel Polen gegen Ukraine gesehen...!Jürgen M. hat geschrieben:Mich interessiert aus persönlichen Gründen aber am meisten das FLF auf dem MB-Eckhauber! Wer war das?
DAS hatte ich ja befürchtet!Markus Sterken hat geschrieben:DAS war once again "the Godfather of Scratchmodeling"Jürgen M. hat geschrieben:Mich interessiert aus persönlichen Gründen aber am meisten das FLF auf dem MB-Eckhauber! Wer war das?