Bloß das Hardtop, das niedriger ist als die Kabine sieht blöd aus. Aber vielleicht ist das im Original auch so, hab' keine Vorbildfotos zur Hand.
..... ja, trotz rechtzeitiger Bestellung der letzten Kombis bei Gunther habe ich auf die Lieferung fast 1 Jahr warten müssen.Ralf Schulz hat geschrieben: Man muss sich mächtig ran halten, wenn man ein Modell ergattern will, kaum ist es auf dem Markt, ist es auch schon wieder dauerhaft ausverkauft! Das nervt wirklich...
..... man darf nicht vergessen, das es meist "Brot und Butter Autos" sind, die z.B. von Handwerkern etc. genutzt werden. Nur ein kleiner Teil geht in den "privaten Gebrauch".Marcus Schier hat geschrieben:Sahen wirklich vielversprechend aus, ...wenn auch für unsere europäischen Verhältnisse z.T. beinahe riesig!
Das kommt dann noch erschwerend hinzu: Man weiß bei den Amis nie so genau, was dann letztlich auch wirklich lieferbar ist - und wann... (hab da auch schon so meine "Überraschungen" erleben dürfen, deshalb bestelle ich nie im Voraus auf gut Glück - am Ende kommen die plötzlich doch noch unerwartet und mir ist gerade das Geld ausgegangen, wäre sehr ungeschickt!Dirk Schramm hat geschrieben:..... ja, trotz rechtzeitiger Bestellung der letzten Kombis bei Gunther habe ich auf die Lieferung fast 1 Jahr warten müssen.
Von einigen Modellen (Atlas und River Point...) gibt es ja die "undecorated" Modelle, also alles ohne Lackierung und Bedruckung. Nur sind gerade die von Atlas trotzdem schon zusammen gebaut - wie nett!Besser sich die unlackierten Bausätze zulegen, die man aber meist nur in den USA bekommt.
Von den bausätzen hat Gunter eigentlich immer genug auf Lager...Dirk Schramm hat geschrieben:Besser sich die unlackierten Bausätze zulegen, die man aber meist nur in den USA bekommt. Für die "American Modeller" ist/bleibt es schwierig.![]()
..... dann scheinen meine Unterlagen älteren Datums zu sein, denn dort werden K E I N E Bausätze gelistet - man lernt nie aus.Christoph Bücker hat geschrieben:Von den bausätzen hat Gunter eigentlich immer genug auf Lager...
Richtig ... Gunter weiß immer ganz genau, was er bei sich auf Lager hat.Ralf Schulz hat geschrieben:Bei Gunter muss man immer am besten direkt nachfragen, der "Inhalt der Kataloge" bei ihm ändern sich ja quasi stündlich.